Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, das sind die schon. Was meinst Du mit metal? Am Headstock sind die Mechaniken und der string tree aus Metall Das andere ist so ne Art Freundschaftsbändchen und Leder
Also ich besitze ja auch Jet King und Jaguar (is ja eigentl das selbe feeling wie bei ner JM) und mir fällst überhapt nicht schwer von dem Brett der Ibanez auf den schmalen hals unzusteigen...Naja is wohl Gewohnheit....Gerade von ner Ibanez stelle ich mir die Umstellung auch schwierig vor, die hat doch so einen flachen breiten Hals, und wenn man einen runden, traditionellen Fender-Hals gewohnt ist, ist das schon mitunter ziemlich eklig.
.s schrieb:Oh man,
ich glaub bei mir bahnt sich etwas an...
Ich habe gemerkt dass ich mit meinen anderen Gitarren als der JM keinen Spaß habe bei spielen. Vom Sound, Technik und Optik sind die Reverend Reeves Gabrels und die Ibanez Jetking wunderbar.
Nur ich fühle dabei einfach nix - die haben einfach keinen Charakter
Heute schlimmer denn je. Ein wenig war das schon immer da. Die anderen Gitarre sind einfach gut - fast perfekt, nur kann ich mit ihnen Problemlos arbeiten, und das will ich nicht...
Bin ich bekloppt? Kennt ihr das Gefühl?
Ich bin kurz davor beide zu verkaufen und mir vom Erlös eine weitere JM zu kaufen
Die anderen Gitarre sind einfach gut - fast perfekt, nur kann ich mit ihnen Problemlos arbeiten, und das will ich nicht...
Bin ich bekloppt? Kennt ihr das Gefühl?
die hier find ich schick, ist ne 63er:
Irgendwie stimmt das schon, 'ne Jazzmaster macht es einem nicht so leicht, auf ihr zu spielen. Das finde ich auch so faszinierend, gerade heute, wo man schon für wenig geld quasi perfekte Instrumente mit bequemster Saitenlage und top Verarbeitung bekommt.
Hier muss man immer auch ein wenig kämpfen , das hat Charakter. Außerdem finde ich, ist die Jazzmaster eine der vielseitigsten Gitarren, was die Klangvariationen betrifft.
Geules Ding.
Unbezahlbar, nehme ich mal an...?
Überhaupt kommt es mir so vor, als die Preise für gebrauchte Jazzen grad mal wieder Höhenflüge hinlegen, oder kommt mir das nur so vor.
Naja, hat vll auch sein Gutes, ist die GAS-Schwelle ein wenig höher