T
Turbopowerdamian
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.12.24
- Registriert
- 14.09.09
- Beiträge
- 1.460
- Kekse
- 3.628
Mit necks kenne ich mich leider nicht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Decal´s stammen von einem eBay-Verkäufer. Gegenüber denen, die ich kenne, befindet sich hier die Trägerfolie auf und nicht unter dem Decal. Macht die Platzierung etwas schwerer, dafür sehen sie besser aus. Anfrage nach einem Jaguar-Decal läuft bereits.Sieht echt super aus auf den Fotos! Sind das handelsübliche Aufkleber?
Nee, ist nicht überlackiert. Das mit dem "gelb" hat sicher damit zu tun, dass es sich nicht um einen Squier-Neck handelt. Ist viel mehr einer aus China, den ich für 37 € incl. Versand (!) erhielt. Wollte unbedingt eine Strat mit Ahorn-Griffbrett. Die Qualität ist auch wirklich anständig, die Bundenden sind zwar nicht 100 Pro entgratet, stören allerdings nicht bei Spiel. Der Hals ist auch etwas fetter als ein Squier und das kommt mir sehr entgegen. Der Ahorn soll sogar aus Kanada stammen!Sieht echt gut aus. Hast du die auch lackiert? Die Squier sieht doch sonst nicht so "gelb" aus.
Ich finde sie hat definitiv was!Wie findet Ihr die? Ich mag den matching headstock und gold ist mal was Anderes.
Die sind genau das was im sonst eher edlem anmutenden Konzept ein bisschen stört. (Vor allem der Block im ersten Bund.)fetten schwarzen Block Inlays
Tja, da bin ich nun soweit wie zuvor. "Kannste machen, kann klappen, muss aber nicht! Sag uns mal Bescheid, wenn Du´s versucht hast...!" :-DHallo,
verstellbare Polepieces mit Schlitz für einen Schraubendreher sollten sich normalerweise schon in der Höhe justieren lassen. Da es sich bei Tonabnehmern Du ja nun festgestellt hast, um sensible Teile handelt - sind solche Eingriffe sehr vorsichtig vorzunehmen. Also normalerweise sollte das funktionieren, aber es gibt keine Garantie dafür.