Prof.Reverb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.11.24
- Registriert
- 18.10.13
- Beiträge
- 2.789
- Kekse
- 1.975
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine, dass der Draht gegen Metallteile gedrückt werden muss, damit ein sicherer Kontakt besteht. Das Einklemmen unter der Vibratoplatte ist also eine gute Lösung. Man kann das zusätzlich mit Tape fixieren, Tape alleine würde ich auf Dauer aber nicht trauen.Was genau meinst du? Verstehe diese Aussage leider nicht.
Die Tage erhalte ich eine Fender Classic Player Jaguar HH. Darf ich bei der auch nicht, wie bei meiner Classic Player Jazzmaster an den Polpieces drehen? Will ja nicht auch noch einen Humbucker ruinieren... :-D
Ich lasse mich nicht verunsichern!!! :-D Nein, ich meine das ganz ernst mit der Verstellerei. Einmal so ein Waterloo mit einem Pickup reicht mir. :confused1:Nein, darfst Du nicht.
Farbe: Olympic White
Ich hatte die Special HH bis sie mir in Erfurt nach einem Gig geklaut wurde. War eine sehr geile Gitarre! Ich wünschte, ich hätte sie noch. Andererseits hätte so ich wohl nie zur Jazzmaster gefunden, mit der ich aufgrund der längeren Mensur und den breiteren Bünden besser kann.
Wie muss ich mir das denn mit der Blendbarkeit der Humbucker vorstellen? Die zweite Spule wird mehr und mehr der Ersten bis zum vollen Humbuckersound hin zugemischt?