Giusto
HCA Lautsprecher und Cabinets
Man kann auch richtig teure Gitarren kaufen, die "nur" mit Lack abgeschirmt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann auch richtig teure Gitarren kaufen, die "nur" mit Lack abgeschirmt sind.
Zeige mir ein Bild oder eine Aufnahme auf der Bargeld eine blaue Gitarre spielt. Ich schätze du verwechselt das seltsame grün, dass einst mal ein Mustang Mdell welches er spielte, mit hell blau. Was es letztlich für eine Farbe ist, will ich gar nicht mal fest behaupten. Ich habe das jedenfalls nie als blau empfunden. Zumal Bargeld verschiedene Modelle hatte und auch nicht immer alles Off Set war. Allein schon vor dem Hintergrund verstehe ich nicht, wieso du darauf kommst das ich auf blau wegen Blixa aus bin. Weil blau eben nicht explizit für Bargelds Mustang steht. In meiner Welt jedenfalls nicht. Und auch in Bargelds nicht .Und wieso willst Du ´ne hellblaue Gitarre, wenn nicht wegen Blixa?
Tatsache ist, dass eine Fender Mustang in SB mit Tortoise oder noch besser Red Sparkle Pickguard, weißen PU Kappen und Switsch Schaltern einfach zum ablecken gut aussieht. Musst du doch zugeben.
So isses!Magst du denn wenigstens sagen wo der Riss entstanden ist? Wenn Sie umgefallen ist stelle ich mir vor das der Riss in der Halstasche ist.
Sicher! Ich wollte nur den Irrtum aus der Welt schaffen, dass ich mein musikalisches Vorbild kopieren möchte.Finde ich auch, ist aber immer Geschmacksache.
Ansonsten bin ich froh, dass der drahtig-twangige Sound am Steg zurück ist.
Meine Basis zum experimentieren, ich konnte nicht Wiederstehen. Als ich sie bekommen habe, lag die Bridge auf dem Schlagbrett auf und ein Buzzstop war montiert.
Hat irgendwie gar nicht nach Jaguar geklungen.
Nachdem ich aber den Buzzstop entfernt und die Bridge höher gestellt habe, war die Saitenlage unterirdisch, nee, überirdisch! Habe jetzt mal einen Shim eingelegt, der reicht aber noch nicht. Immerhin rasselt es jetzt wieder schön ;-)
Wird einfach die Stock-Bridge raus und besorg Dir eine Mustang-Bridge. Dann wird die VM Jaguar um einiges besser spielbar.
Ja da bin ich mit dir einer Meinung. Grauenhaft.Muss aber gestehen, das Design ist jetzt nicht so meins.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner MasteryBridge. Sowohl vom Design als auch von der Funktion. Jederzeit wieder.
Oder einfach diese hier: