Soulagent79
Registrierter Benutzer
Heftig. Der Tele-Headstock gefällt mir nicht so, aber sonst.... Als hätte Leo Fender versucht auf LSD eine Gitarre zu designen. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soulagent hatte mir seine Mustang bei Kleinanzeigen weggekauft, da war er schneller
Jap, genau die. Hatte sie auch gesehen, war scharf drauf, schon weg. Naja, vielleicht auch garnicht verkehrt, zudem scheinst Du ja auch glücklich mit Ihr zu sein und das ist auch viel Wert
Anhang anzeigen 414584
Sehr schöne Jaguar
Ich hatte sie aber ursprünglich im September letzen Jahres bei Ebay in einer Auktion ersteigert.
Kurzzeitig spielte ich mit dem Gedanken, sie wieder zu verkaufen und hatte sie bei Ebay-Kleinanzeigen drin. Müsste Ende Dezember oder Anfang Januar gewesen...
Tolle Jaguar. Was ist das für eine Farbe? Poste doch mal noch ein paar Fotos. ;-)
das dürfte Burgundy Mist Metallic sein. Das sieht je nach Lichteinfall rosa bis lavenderfarben aus. Mit dem Tortoise Pickguard ist das gar nicht übel, ich finde nur die Kombination mit weiß nicht so toll.
Keine Sorge, ist alles okay.
Ich finde es immer verblüffend, wie klein die Welt ist und wie oft man aufeinnander trifft ohne es zu wissen.
Wenn ich die Mustang irgendwann tatsächlich mal verkaufen sollte, dann sage ich Dir bescheid.
Tolle Jaguar. Was ist das für eine Farbe? Poste doch mal noch ein paar Fotos. ;-)