Ohja, ich glaube auch das die neuen Road Worn im Preisbereich der TVL liegen werden. Aber, bis auf meine Strat von 91, ziemlich eine der ersten MiM, ist die Jaguarillo und die TVL wirklich super von der Verarbeitung her. Da gibt es nichts zu bemängeln. Wie gern würde ich die jetzt mal rum reichen.
Gut, ich habe jetzt die Staytrem Bridge gekauft aber wirklich notwendig war das nicht.
An der TVL werde ich wohl noch den Rhythmswitch umbauen, dieser Pilotenhebel ist mehr Gefährlich als nützlich. Mir ist ganz Klassisch der Gurt rausgerutscht, ich habe die Gitarre mit der rechten Hand aufgefangen und mir dabei den Schalter ins Handgelenk gedrückt, so fies das erst einmal Spielpause angesagt war. Sicherlich Doof gelaufen, aber seit dem hat er bei mir verloren. Ansonsten ist sie für mich eine Jazzmaster wie ich sie mir wünschte.
Ein Matching Headstock ist wohl wie mit Helge Schneider, entweder man liebt Ihn oder man hasst ihn.
Hat heute noch Modell gestanden, nee, nicht Helge...
Ich finde es immer schade, dass an den geilen Modellen dann immer irgendwo Mankos sind. Bei der TVL ist es der Tuner-Block. Warum nicht einzelne?
Hmm, ich weiss nicht was Du meinst. Die Tuner sind bisher Stimmstabil oder meinst Du etwas anderes?
Eine Gitarre (Jaguar oder auch JM) aus Japan habe ich noch nicht in den Händen gehabt, von der Verarbeitung her sollen die ja auch Klasse sein. Gelesen habe ich aber immer wieder das die Pickups ausgetauscht wurden/werden sollten. Habe auch viel gesucht und bin bei den Preisen eigentlich bei Euch. Gefühlt würde ich sagen das sie oft um die 700 eingestellt/verkauft wurden. Dafür gibt es in Japan abgefahre Farben.
Nochmal EDIT: Gerade gefunden:
http://www.guitarthai.com/picpost/gtpicpost/A2925805.jpg