Ben zen Berg
Registrierter Benutzer
Hat die an der Bridge ein String Spacing von 52,5 mm, dann könnten die Kappen für MIA Mustangs zu groß sein.... japanische 65'RI Mustang ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat die an der Bridge ein String Spacing von 52,5 mm, dann könnten die Kappen für MIA Mustangs zu groß sein.... japanische 65'RI Mustang ...
Hallo Leute,
ich habe Soundprobleme mit meiner 98er MIJ Jazzmaster 62er Reissue. Habe die Japanpickups gegen SD Vintage ausgetauscht (hatte damals keine Ahnung von den Antiquites und Lollar oder Novak, etc.). Hab dann noch die 1000er Potis gegen 250er ausgetauscht weil mir die Bridge zu schrill geklungen hat. Allerdings klingt das Halspickup nun viel zu undefieniert, bassig und schwammig und die Brigde ist immer noch sehr höhenlastig und schrill...
Was für Erfahrungen habt ihr mit anderen Pickups gemacht, bzw. welche könnt ihr mir empfehlen? Sollte ich die Potis wieder tauschen?
Ich möchte einen "originalen Vintagesound" allerdings soll die Brigde nicht so höhenlastig sein.
Vielen Dank schonmal!