Ben zen Berg
Registrierter Benutzer
Oh, da geht doch bestimmt noch was. Die vierte Gitarre? Da findet Mann doch noch viele Argumente...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, da geht doch bestimmt noch was. Die vierte Gitarre? Da findet Mann doch noch viele Argumente...
Hatte am Wochenende nämlich meinen ersten Auftritt mit der Jaguar und war einfach nur froh sie zu haben. Wahnsinns Bühnensound hatten wir, durch die Mensur einfach toll zu spielen (gerade wenn man nebenbei noch singen soll)
oh das hab ich dann wohl nicht mitbekommen - hab ja auch nur ne jag ohne knöppe ;-)http://darrenriley.com/store/vintage-jaguar-0019455049/
Die original Fenders haben definitiv Schrauben (bzw. diese Imbus-dingens), siehe Link. Und im Gegensatz zu dir hab ich noch nie Jaguarknobs ohne Schrauben gesehen
...dann bestell ich die fenderdinger.
Die Mustang ist auch eine absolut großartige Gitarre. Ich persönlich hab einzig mit den beiden Schiebereglern so meine Probleme. EIN/AUS-Schalter sind im Eifer des Gefechts leichter zu bedienen als EIN/AUS/EIN. Aber ich hab gemerkt, dass ich im Set eh kaum mehr Songs habe, in denen ich mal Umschalte. Hatte am Wochenende nämlich meinen ersten Auftritt mit der Jaguar und war einfach nur froh sie zu haben. Wahnsinns Bühnensound hatten wir, durch die Mensur einfach toll zu spielen (gerade wenn man nebenbei noch singen soll)... Ich möchte sie nicht wieder hergeben!
Jeder der Interesse an einer Jazzmaster hat und sich zwischen den ganzen Serien entscheiden muss, sollte sich auf jeden Fall die T.v.L. Jazzmaster angucken und anspielen.
Klar doch, mich interessiert eigentlich immer, was die anderen offis machen und hallig spärisch sowieso
Hattest du nicht auch nen Cathedral Hall oder verwechsel ich das?
Finde ohnehin, dass es hier sehr techniklastig ist und die Musik etwas zu kurz kommt.
So kleine Soundschnipsel finde ich immer ziemlich gut.