Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir Bilder in Shops anschaue geht Lake Placid Blue von Türkis bis dunkelblau. Zum Glück weiß ich wie es in echt ausschaut. Ich finde, dass es eine der schönsten Fender Farben ist, besonders mit weißem Pickguard.Ja, ist Lake Placid Blue, lässt sich nur wahnsinning schwer fotografieren und sieht je nach Lichteinfall immer anders aus.
Richtung Indie-Rock/Pop. Für mich immer schwierig zu beschreibenOh Band...was macht ihr für Musik?
Genau! Auf den Thomann Fotos sieht es meist fürchterlich aus finde ich, viel zu türkis. Könnte man dabei leicht mit Ocean Turqouise Metallic verwechseln. LPB ist auf jeden Fall meine Lieblingsfarbe aber es gäb da schon noch ein paar, die ich mir noch auf kommenden Gitarren wünschen würde Mein Pickguard ist übrigens Parchment, eine Spur schmutziger als weiß aber wirklich nur minimal, besonders wenn man es nicht Seite an Seite zu einem weißen Pickguard liegen hat.Wenn ich mir Bilder in Shops anschaue geht Lake Placid Blue von Türkis bis dunkelblau. Zum Glück weiß ich wie es in echt ausschaut. Ich finde, dass es eine der schönsten Fender Farben ist, besonders mit weißem Pickguard.
Schmutzig wirds doch von alleineMein Pickguard ist übrigens Parchment, eine Spur schmutziger als weiß aber wirklich nur minimal, besonders wenn man es nicht Seite an Seite zu einem weißen Pickguard liegen hat.
Der erste Schalter sollte eigentlich den Bassbereich etwas straffen, was die Höhen hervor hebt.der erste der Schalter nach unten schaltet alle Pickups ab,wenn er oben ist,kann ich mit den beiden anderen umschalten was ich will der Sound verändert sich nur minimalst.
guten Abend,
ich habe mir eine gebrauchte Japan Jaguar zugelegt,u.beim testen festgestellt,dass sich wen ich mit den 3 Schiebeschaltern rumprobiere kaum eine Soundveränderung ergibt.
Auf jeden Fall. So richtig gut (für meine Ohren) klingt eine Jazzmaster erst, wenn man auch mal den Treblepot etwas zurück nimmt, speziell in PU-Mittelstellung."Dumpf" ist natürlich eine negative Vokabel für eine Soundumschreibung. Aber im Prinzip ist es imho ein Qualitätsmerkmal, wenn eine Jazzmaster nicht zu trebelig/spitz/harsch klingt. Das schreibt man eigentlich eher den preiswerten Jazzmasters zu.