A
Andy_McReed
Registrierter Benutzer
Klingt interessant, danke für deine Einschätzung. Dreckiger und echter hört sich gut an! Eine Duo Sonic interessiert mich schon lange, nur leider sind auch die Reissues und die Squiers ziemlich rar. Kennt jemand zufällig die Classic Vibe Duo Sonics? Taugen die was?Ja die ist November 65 glaub ich. Der Unterschied zur Mustang war gar nicht so gross. Deshalb hab ich meine Japan Mustang auch verkauft, es nahm sich wirklich nicht viel. Ich bilde mir ein dassdie DS etwas dreckiger und echter klingt. Aber gut das Holz ist fast 50 Jahre alt und die Pickups auch. Der Charakter war trotz der anderen Brücke sehr aehnlich.
Ich gehen einfach mal davon aus das es auch Mustang aus Japan also MIJ oder CIJ gegeben haben wird. Und das die peislich auch so in der Ecke wie die gebrauchten Jazzmaster und Jaguar liegen. Wenn ich irre, bitte belehrt mich.
Nicht unbedingt. Mustangs CIJ sind i.d.R günstiger als Jaguar oder Jazzmaster. Hab kürzlich ein seltene Competition Mustang für 600 gesehen. Mit etwas Glück bekommt man die Standardausführung sogar für unter 500.