Prof.Reverb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 1.975
Also ich muss dazu sagen, das ich das über den Fender HOT Rod Deluxe gespielt habe. Im Clean Kanal auf der leisesten Stufe, weil dir sonst ja die Ohren weg fegen. Weil es aber derart leise war, habe ich meinen Equalizer dazu geschaltet. Der hat allerdings ein sehr merkwürdige Einstellung bei mir. Boostet das Signal aber dennoch ganz gut. Ich muss das ganze nochmal mit einem lauteren pegel machen. Allerdings ist das über meinen Fender Bluies Junior auch nicht so wirklich viel besser. Und den kann ich auch etwas mehr aufdrehen ohne das gleich die Scheiben raus fliegen.
Ich sage es mal so. Wenn ich in einer bestimmten Lautstärke ganz normal Gitarre spiele, so Akkorde zum Beispiel oder auch ein singlenote Riff und ich streue dann diesen Effekt ( das spielen hinter der Bridge ) zwischen durch ein, steht das von der Lautstärke in keinem Verhältnis zu einander. Das normale Gitarrenspiel ist viel präsenter als der Klirrfaktor ( geiles Wort übrigens - So nen ich meine nächste Band ).
Ich sage es mal so. Wenn ich in einer bestimmten Lautstärke ganz normal Gitarre spiele, so Akkorde zum Beispiel oder auch ein singlenote Riff und ich streue dann diesen Effekt ( das spielen hinter der Bridge ) zwischen durch ein, steht das von der Lautstärke in keinem Verhältnis zu einander. Das normale Gitarrenspiel ist viel präsenter als der Klirrfaktor ( geiles Wort übrigens - So nen ich meine nächste Band ).