D
Dixgard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.23
- Kekse
- 419
Die Thinlines haben vorne und hinten keine Cutouts, sondern sind ein Brett, wie es zum Beispiel eine Tele ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich interessieren, was so eine dann gebraucht bringt. Da sind ja selbst die Johnny Marr's inzwischen auf ca. 1000 Euro gefallen.
Das ist schon mal beruhigend.
Die Stimmung in der ich am meisten spiele. Ja ha der war gut. Das ist ein generelles Problem das ich habe. Ich kann mich einfach nicht dauerhaft festlegend. Ich habe inzwischen fünf oder sechs verschiedene Tunings aber nur zwei Gitarren. Das ist echt ein Problem.
Mag ja sein, dass es zum Stimmen einerseits etwas unpraktisch ist. Aber musikalisch bringt dich das sowas von weiter... Ich würde sogar sagen mehr, als den genzen Tag irgendwelche bekloppten (sorry ) Tonleitern zu üben wie ein Roboter. Beim Songschreiben ist das einfach Gold wert wenn man nicht unbedingt die gleichen Harmonien duchkauen will, welche die letzten 40 Jahre schon viel zu oft bemüht wurden... Und fürs Gehör ist das ständige Stimmen eh gut.
Endlich mal einer der da ganz meiner Meinung ist. Ich habe nie Interesse an dem ganzen sch... reproduzieren von bereits vorhandenem gehabt. Auch nachspielen nicht. Kann ich auch nicht. Und wozu auch. Stärkt zwar sicher deine technische Flexibilität, aber führt letztlich auch zu nichts. Ausser das man auf vielfältige Weise zur Reproduktion fähig ist. Mit musikalischer Eigenständigkeit hat das wenig zu tun. Und das ist es, worauf es mir ankommt.
Immer schön im Kontext bleiben, dann sind wir ganz regelkonformSo langsam wird es wieder off Topic.
oh man haltet mich für wahnsinnig, aber ich konnte nicht anders und ich würde es sofort wieder machen….
new offset in da house
Anhang anzeigen 322521
mehr folgt….