Giusto
HCA Lautsprecher und Cabinets
Gefallen hat sie mir schon, ist aber nicht das, was ich suche.Gerade die Humbucker-Version würde ich komplett meiden. Das is dann schon sehr weit vom eigentlichen Konzept der Gitarre entfernt.
Du meinst mit reichlich Output?Selbst die Single Coils sind übrigens eher 'hot' wobei das je nach Geschmack ja durchaus noch klar geht.
Mir ist nicht ganz klar, wie man da unbeabsichtigt dran kommen kann, zumindest nicht so wie ich die Gitarre halte und spiele.Ich kenne übrigens niemanden, der den zweiten Schaltkreis ernsthaft benutzt. Ganz im Gegenteil, die Regler (gerade oben) werden oft mit Klebeband abgeklebt weil sie beim beherzten Spiel gern mal unbeabsichtigt verstellt werden.
Die Möglichkeit umzuschalten finde ich allerdings interessant. Einfach nach einem Intro oder nach einem Solo mit aufgedrehter Höhenblende umzuschalten statt am Regler drehen zu müssen (wofür mir die Zeit oft nicht bleibt)
Ich peile ja eher eines der Squier Modelle an. Ich habe schon bei meiner Tele gute Erfahrungen mit Squier gemacht.Heftig finde ich übrigens mal wieder die Preise auf eBay.
Wenn ich meine Taschen nach außen drehe sehe ich, dass nicht so viel drin ist. Schade.man könnte die durchaus für 1300 Euro bekommen