Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die vintage modified jazzmasters, jaguars und mustangs kommen im sommer auf den markt!
Alles ist möglich, wenn man nur fest an sich selbst glaubtZumindest ich beherrsche die Kunst des Hellsehens nur ansatzweise und keinesfalls verlässlich
@ beatler
steht der amp wirklich unter einem waschbecken?
So, ich habs getan. In einem akuten GAS-Anfall habe ich mir in meinem Stammladen die Cobain Mustang bestellen lassen...um sie zu testen. Aber ihr wisst ja wie das so ist
Was soll ich sagen: tadellos verarbeitetes Instrument, perfekt eingestellt out of the box, habe mich noch nie auf Anhieb so wohl auf einer Gitarre gefühlt. Irre viele Soundmöglichkeiten, top Bespielbarkeit. Hab sie natürlich gleich einpacken lassen und auf den Rücksitz geschmissen
Hier zu Hause angekommen in wohlig nostaligschem Feeling die Nevermind Platte mitgespielt und festgestellt, dass man mit der Gitarre sogar über einen aufgedrehten VOX den typischen Cobain Sound hinbekommt - einfach klasse.
Mehr gibts erstmal nicht zu sagen; ich werde jetzt weiter die Mustang reiten und demnächst noch einen Testbericht/Review whatever erstellen. Bis dahin gibts mit akut-GAS-zittrigen Händen aufgenommene schlechte Fotos - sorry, mehr ist grad nicht drin, muss spielen
MfG