Disco Volante
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.24
- Kekse
- 3.050
So in der Art hab ich das auch gemeint, nur nicht so gekonnt ausgedrückt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier ist eine: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bayern/musikinstrumente/u8010535
aber ACHTUNG: die war vor einiger zeit auf ebay zu haben von einem österreicher für 540€ (wenn ich mich nicht ganz täusche) und der gute herr aus aschaffenburg verwendet jetzt genau die gleichen fotos wie bei der ebay auktion (ich weiß das, weils bei der ebay auktion noch ein paar fotos als download gab und die hatte ich bis vor kurzem am pc; bin ja selbst lefty) also hat der das ding entweder gar nicht oder er hat genau diese privat gekauft (bei der auktion gabs keine bieter) und will sie jetzt teurer veräussern, als er selbst dafür bezahlt haben wird!
ganz genau und kurz darauf hats dann der selbe verkäufer auf ebay versucht dort wurde sie aber wie gesagt nie verkauft. ich finde die aktion von dem münchner bei den ebay kleinanzeigen jetzt allerdings schon etwas dreist, ordentlich preisaufschlag zu seinem kaufpreis und genau die gleichen bilder verwenden..die habe ich auch mal gepostet, war damals bei guitarworld inseriert. scheint etwas rumgereicht zu werden ... muss aber kein Nachteil sein, der Typ der meine Mustang gekauft hat wollte sie auch drei tage später wieder loswerden, obwohl das eine exzellente Gitarre war ... wenn man Mustangs mag
Selber hinfahren, ausprobieren und bei Gefallen kaufen. Sonst wär´s mir bei einem Produkt, das über 50 Euro kostet bei Ebay Kleinanzeigen zu gefährlich. Du kommst ja -wie ich sehe- aus Bayern.