T
Turbopowerdamian
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.24
- Kekse
- 3.628
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer von den ehrenwerten Herrschaften hier kennt Tom Verlaine und hat sich schon etwas intensiver mit seiner Musik beschäftigt?
Ich habe mir kürzlich mal das 2006er Album "Songs and other things" geholt, finde es ganz interessant, aber teilweise auch recht gewöhnungsbedürftig.
Was gibts noch an empfehlenswerten Sachen von ihm, wo sein spezielles Gitarrenspiel besonders charakteristisch raus kommt?
http://www.ebay.de/itm/FENDER-JAZZM...&otn=2&po=LVI&ps=63&clkid=4002243951578985657
ich sag die geht auf 510 euro, wenn er die seymour duncans auf nachfrage näher spezifiziert auf 560 euro. entweder ist grad nicht son bedarf oder die cijs werfen einfach weniger ab als die mij, nur weil die mijs älter sind.
Gut, er hat sie wirtschaftlich unvertretbar mies umschrieben, aber die fotos sind ja durchaus ganz ok.
Wo ist da der Sinn?
Du glaubst doch nicht, dass die bei bei gleichbleibendem Preis teureres Material verbauen...
Saitenniederhalter = Buzzstop?