Der Fender Jazzmaster / Jaguar / Mustang / Cyclone / Jagstang usw. Thread

Danke euch beiden!

Dann werde ich beim nächsten Saitenwechsel mal testen, wie gefühlvoll ich mit einer Zange umgehen kann!

Der Robert Smith Buzz-Stop mit Top 20 middle PU.

Anhänge

• 76904_107350632671634_100001900944141_63204_8182450_n.jpg
    76904_107350632671634_100001900944141_63204_8182450_n.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 225
Cooles Ding, sind das die gleichen PUs wie sie Framus in ihreen Hollywoods verbaut?
Wieviel Output haben die Teile?

Edit: OK, die Framusteile sind etwas größerframus_hollywood_rekreation_800.jpg

Der Robert Smith Buzz-Stop mit Top 20 middle PU.

Ich seh die Gitarre und denke mir: Mensch, die hast du doch schon mal bei dem CURE-Sänger gesehen. Wie hieß der denn noch :gruebel: Naja, dann hab ich festgestellt, dass da ja auch noch etwas Text zum Bild stand :rolleyes:

Smith hatte wirklich einen scharfen Sound damit rausgeholt. Aber ich stehe nicht so sehr auf Modifikationen, die nicht wieder so ohne weiteres rückgängig gemacht werden können. Auf meiner habe ich auch einen Buzzstop drauf (aber den Normalen :)) Da gehe ich jetzt auch nicht mehr dran. Das funktioniert mit Jammerhaken und allem anderen so wie ich das immer wollte.

Never change a winning team ;)

Da hast Du mir was voraus: Ich sehe nur dieses Bild

Das hier steht über dem Foto: Der Robert Smith Buzz-Stop mit Top 20 middle PU.

Die Gitarre auf dem Foto ist übrigens ne CIJ Jazzmaster und ein Nachbau von Robert Smiths Klampfe.

---------- Post hinzugefügt um 17:11:38 ---------- Letzter Beitrag war um 17:09:48 ----------

Cooles Ding, sind das die gleichen PUs wie sie Framus in ihreen Hollywoods verbaut?
Wieviel Output haben die Teile?

Edit: OK, die Framusteile sind etwas größerAnhang anzeigen 195597

Ich kenne diesen Mittel-PU nicht, ich kann da leider nix zu sagen, würde mich aber auch interessieren.

Braucht jemand ein Buzzstop? Ich hab eins von Ebay übrig. Damals gekauft, aber letztens runtergemacht, weil keine aktive Hart-Gitarrenband mehr. :redface:

Braucht jemand ein Buzzstop? Ich hab eins von Ebay übrig. Damals gekauft, aber letztens runtergemacht, weil keine aktive Hart-Gitarrenband mehr. :redface:

kein mensch braucht sowas ;-)

$ 6000 geht doch fast noch :p

Aber mal im Ernst: würde das Datum nicht dabei stehen, und nur das erste Bild, würde mir keiner sagen können, dass die wintätsch ist...:redface:

Er scheint sogar halbwegs realistische Vorstellungen zu haben, in dem abgebildeten Zustand und für pre CBS gehen rund 4.000 absolut in Ordnung :) (nicht dass ich sie übrig hätte :D ) 10.000 für ne Jazzmaster? vielleicht wenn sie voll ist mit Koks oder Geldscheinen ...

$ 6000 geht doch fast noch :p

Aber mal im Ernst: würde das Datum nicht dabei stehen, und nur das erste Bild, würde mir keiner sagen können, dass die wintätsch ist...:redface:

das ist ja das schöne an den mij/cij jazzmasters, die sehen quasi genauso aus wie die alten für ein paar tausend euro ;)

---------- Post hinzugefügt um 16:38:29 ---------- Letzter Beitrag war um 16:37:30 ----------

Er scheint sogar halbwegs realistische Vorstellungen zu haben, in dem abgebildeten Zustand und für pre CBS gehen rund 4.000 absolut in Ordnung :) (nicht dass ich sie übrig hätte :D ) 10.000 für ne Jazzmaster? vielleicht wenn sie voll ist mit Koks oder Geldscheinen ...

oder die wissen, dass ihre preise noch nicht mal ne verhandlungsbasis darstellen und der geneigte käufer freut sich nen ast ab nach dem deal, dass er weniger als die hälfte des geforderten kaufpreises "herausgehandelt" hat.

Fender Modern Player Jaguar in Walnut Brown *SabberSabberSabber*.. Da sagt doch nochmal einer, das Ding sei hässlich! ;)

@all: Ich habe Rockin' Daddy gebeten, die Umfrage zu killen, da man eh nicht mehr teilnehmen konnte, und sie doch etwas nervig war dadurch. War wohl gar nicht so einfach, aber ist jetzt durch :) DIe Ergebnisse findet Ihr zum Nachlesen im Eröffnungspost :)

Gut, die hat mich auch genervt ;)

Wirklich gut, wurde Zeit :)

(Jetzt können wir weiter von der J Mascis schwärmen....)