cosmodog
Registrierter Benutzer
Okay, habe auch gerade gesehen, dass es bei den Offset Fenders auch "Offset Contour Body - Pat. Pending" gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, habe auch gerade gesehen, dass es bei den Offset Fenders auch "Offset Contour Body - Pat. Pending" gibt.
Ich habe an meiner Jazzmaster über 10 Jahre gar nichts getauscht, bis ich anfing in Foren zu lesen, was andere so machen ...
Das ist die Wurzel allen Übels!
Kaufen würde ich sie mir aber wohl eher nicht, am Ende finde ich es doch ein bisschen lächerlich, wenn dann x Leute mit haargenau dem gleichen Teil rumlaufen, was vorbildgetreu gealtert wurde.
Ach komm, normale Stangenware haben auch x1000 Leute, und es stört keinen...
Ich finds auch überhaupt nich cool einfach so ne Replica von nem Instrument zu bauen, das mMn schon GEschichte geschrieben hat, aber das in den Händen von Cobain, der sich um Equipment ha eher nicht komplett umsorgt hat und der seine Jaguar mehr oder weniger als "die is scheisse" geschenkt bekam...
dem würde ich widersprechen, kurt und sein gitarrenteam waren ziemliche equipment-nerds, sonst wäre an der jag ja nicht so viel rumgebastelt worden.
Also von dem was ich gelesen hab war es so, dass er die schon so umgebaut bekommen hat und dann nur den Strat Hals drangeschraubt hat.
http://www.kurtsequipment.com/guitarspage.htm#jaguar
Guckt man hier zu Kurtz Jaguar, ihr habt alle zum Teil recht.
Ich kenn die Seite, die hab ich mir mindestens schon 10 mal durchgelesen Damals als ich noch Hardcore-Nirvana-Fan war, hab en ganzes Jahr lang nichts anderes gehört.