cosmodog
Registrierter Benutzer
@Turbopowerdamian: Das ist es ja: ich bin noch völlig unentschlossen. Im Grunde suche ich nicht speziell eine Jag mit Humbucker, sondern eine Jag oder Mustang, die (für mich) gut klingt und (für mich) gut aussieht.
Zum einen ist da die weiße CP HH:
+)Humbucker (die ich noch nicht probiert habe, die ich aber bei Nichtgefallen evtl. tauschen könnte, weil die Fräsungen schon da sind)
0)neutrale, etwas langweilige Farbe
-)braunes Tortoise-Pickguard (das ich nicht mag, weshalb ich nach Custom-PG gefragt habe)
Dann ist da die CP CAR:
+)geile Farbe
0)neutrales Pickguard
-)SC Pups (die mir zu dünn sind)
-)keine HB-Fräsung (weshalb ich nach SC-Alternativen gefragt habe)
Dann ist da die schwarze Special CiJ:
+) Humbucker
0) optisch etwas langweilig (schreit nach Custom-PG oder Competition-Stripes!)
Ist das nicht furchtbar, wenn man soviel Auswahl hat?
@I like Grunge: Uih, die ist aber auch schön! Vielleicht bemühe ich ja doch noch den Gitarrenschmied meines Vertrauens und frage nach einer Fräsarbeit??? (Bei meiner Cosmorama habe ich den HB mit dem Stechbeitel reingekloppt. Für so eine grobe Aktion wär mir eine Jag aber zu schade.)
Gruß
Cosmo
Zum einen ist da die weiße CP HH:
+)Humbucker (die ich noch nicht probiert habe, die ich aber bei Nichtgefallen evtl. tauschen könnte, weil die Fräsungen schon da sind)
0)neutrale, etwas langweilige Farbe
-)braunes Tortoise-Pickguard (das ich nicht mag, weshalb ich nach Custom-PG gefragt habe)
Dann ist da die CP CAR:
+)geile Farbe
0)neutrales Pickguard
-)SC Pups (die mir zu dünn sind)
-)keine HB-Fräsung (weshalb ich nach SC-Alternativen gefragt habe)
Dann ist da die schwarze Special CiJ:
+) Humbucker
0) optisch etwas langweilig (schreit nach Custom-PG oder Competition-Stripes!)
Ist das nicht furchtbar, wenn man soviel Auswahl hat?
@I like Grunge: Uih, die ist aber auch schön! Vielleicht bemühe ich ja doch noch den Gitarrenschmied meines Vertrauens und frage nach einer Fräsarbeit??? (Bei meiner Cosmorama habe ich den HB mit dem Stechbeitel reingekloppt. Für so eine grobe Aktion wär mir eine Jag aber zu schade.)
Gruß
Cosmo