Hind
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.04.24
- Kekse
- 17.353
Danke für die hilfreichen Kommentare. Leider hat sich herausgestellt, dass dieser "Verkäufer" aus England ein Betrüger ist, der die Gitarre gar nicht verkaufen, sondern nur Geld über Western Union abzocken will. Das Ganze sollte völlig sicher über Paypal laufen. Später war dann nur noch die Rede von "Western Union in Kooperation mit Paypal". Das hat sich nach Korrespondenz mit Paypal als Betrugsversuch herausgestellt. Zum Glück, bin ich nicht darauf reingefallen.
Aber ich hab eine ganz gute Alternative auftreiben können. Die Gute ist zwar "nur" eine Standard Clapton Strat in weiß (aus einer sehr frühen Serie, dahe rnoch die weißen PUs). Aber was soll's ... irgendwann darf ich auch mal in diesem Thread mein Fender CS Baby posten.
Aber ich hab eine ganz gute Alternative auftreiben können. Die Gute ist zwar "nur" eine Standard Clapton Strat in weiß (aus einer sehr frühen Serie, dahe rnoch die weißen PUs). Aber was soll's ... irgendwann darf ich auch mal in diesem Thread mein Fender CS Baby posten.