Der Fender Custom Shop User-Thread

• Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Geschätzte Freunde des exklusiven Tons, es ist soweit...endlich darf ich mich einreihen in die Rige der stolzen Besitzer eines Instruments aus dem Fender Custom Shop. 59er Heavy Relic Strat in Olympic White, in der Optik nicht unähnlich der Gitarre einige Posts über diesem. Ein Ausführliches Review mit Bildern folgt in wenigen Tagen und wird dann natürlich auch hier verlinkt.
Extatische Grüße aus dem Strathimmel!
willow

Der Name klingt schonmal nach Lieblingsausführung.

Gruß, Flo

Eieiei, das klingt doch schonmal sehr lecker, bin gespannt !

Willow, Du Lahmarsch

worthless.gif

Hi!!

Habe mir nun auch eine Custom Shop gegönnt, bin momentan in Kunduz im Einsatz und da dacht ich mir ich geb mal mein hartverdientes Geld für eine schicke Strat aus.

Fender Custom Shop 1962 LTD Stratocaster Relic RW Black over Gold

Limitiert auf 20 Stück Weltweit

Habe hier leider nicht sodie Möglichkeit Bilder hochzuladen, das würde ewig dauern. Deshalb hier der Link zu MusikSchmidt dort gibt es die auch im Angebot.

Das Coole aber ich habe sie 500euro unterm Angebotenen Ladenpreis bekommen, wegen Preisvorschlag bei Ebay.

http://www.musik-schmidt.de/Fender-Custom-Shop-1962-LTD-Stratocaster-Relic-RW-Black-over-Gold.html

kommt auf den Bildern nicht so schön rüber als sie wirklich ist, wenn ich wieder daheim bin werd ich mal Fotos machen.

Habe mir nun auch eine Custom Shop gegönnt, bin momentan in Kunduz im Einsatz und da dacht ich mir ich geb mal mein hartverdientes Geld für eine schicke Strat aus.
Coole Entscheidung, liefert der Schmidt auch nach Afghanistan? :eek:

hi ich hab sie nicht von musik schmidt, sondern von einem etwas kleineren laden der seine sachen auch bei ebay verkauft und dort habe ich dann den preisvorgeschlagen den ich bezahlen möchte gesendet und dieser wurde dann auch angenommen, hatte ich gar nicht mit gerechnet...

naja und mit dem versand ist das hier ziemlich problemlos da die adresse ja zur feldpost darmstadt geht, da kann ich mir alles schicken lassen, zu deutschen versandpreisen.:cool:

Gratuliere... echt geile Gitarre... :great:

Rock da house
PIT... :)

Das ist genau die mir der ich geliebäugelt hatte bevor ich mir die Music Man geholt habe. Wunderschöne Strat.

Gruß, Flo

hi ich hab sie nicht von musik schmidt, sondern von einem etwas kleineren laden der seine sachen auch bei ebay verkauft und dort habe ich dann den preisvorgeschlagen den ich bezahlen möchte gesendet und dieser wurde dann auch angenommen, hatte ich gar nicht mit gerechnet...

naja und mit dem versand ist das hier ziemlich problemlos da die adresse ja zur feldpost darmstadt geht, da kann ich mir alles schicken lassen, zu deutschen versandpreisen.:cool:
Echt cool, ja die Feldpost ist für Armeen immer ein Riesen Verlustgeschäft.
Sag, hast Du am Einsatzort dann auch einen Amp dabei oder wie? Spielst dann für die Kameraden?

@melvyn: Tolle Geige - wäre auch bei mir erste Wahl :great:

Flöh;4138475 schrieb:
Das ist genau die mir der ich geliebäugelt hatte bevor ich mir die Music Man geholt habe.

Flöh - du hast eine MM seid wann und vor allem welche ? :redface:

lg,NOMORE

hey, jetz nich lachen, ich spiele sie hier mit meinem roland micro cube lol, nen richtiger amp ist einfach zu schwer, da gibt es begrenzungen, die strat hat von dem maximalen maßen auch grad so gepasst, danke an den shop der sie so gepackt hat das es gepasst hat :D

habe sie von music world soest, sehr guter service und sehr nett

hey, jetz nich lachen, ich spiele sie hier mit meinem roland micro cube
Das dacht ich mir schon und da gibt's nix zu lachen, weil der ist super! Hatte ich auch als "Temporäramp" für die Wohnung der Schwiegermutter.

Hallo Liebe Fender CS-Gemeinde,

ich bin momentan im Strat-Fieber und habe ein Angebot von einem Engländer vorliegen, der mir beistehend bebilderte Gitarre verkaufen will. Der Preis ist gut, aber ich bin mir unsicher, es die Gitarre in dieser Farbe jemals gab. Kann jemand helfen?

3lfr-1h.jpg
3lfr-1i.jpg

3lfr-1j.jpg
3lfr-1k.jpg

3lfr-1l.jpg
3lfr-1m.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe.

-Hind

Dass sie sehr glitzert, wird wohl am Foto liegen. Auf jeden fall ist das - wie gesagt - ne offizielle und nebenbei bemerkt sehr schöne Farbe...rrrrr

Alles klar, dann erstmal danke für die Info. Werde nach Erhalt mal meine Eindrücke schildern.