Der Fender Custom Shop User-Thread

• Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Hach Leute... ihr kennt mich doch... :rolleyes:

Sie war schick, sie war käuflich und ich war schwach. :D
Wehe das nimmt jemand als Anspielung auf andere Gebiete!!!

Schon immer wollte ich eine EC und die Gelegenheit war besser denn je.
Da musste ich einfach!

Ja, wir kennen Dich gut, Du alter Kuscheltiger... :p
Du kannst eben diesen weiblichen Strat-Rundungen nicht wiederstehen.
Aber, wer kann das schon.

Der Flo vielleicht... :gruebel: :D

Schon immer wollte ich eine EC und die Gelegenheit war besser denn je.
Da musste ich einfach!

Meck - wann stellst du uns deine kleine vor ?

lg,NOMORE

Ja, wir kennen Dich gut, Du alter Kuscheltiger... :p
Du kannst eben diesen weiblichen Strat-Rundungen nicht wiederstehen.
Aber, wer kann das schon.

Der Flo vielleicht... :gruebel: :D

Aber nur wenn ich eine Tele oder eine wirklich schicke ES sehe :p

Gruß, Flo

Ist es denn eine neue ? Oder eine gebrauchte mit eventuell noch Lace Sensor Pickups ? :)

Komm schon Meckintosh, lass Dich net so feiern :rolleyes: ...da steht zwar in Deiner Sig das Du imo Stress hast, aber bedenke bitte folgendes... wir haben auch Stress wenn Du uns so auf die Folter spannst :D

Aaaalso.. durch einen Kontakt kam raus das jemand ne gebrauchte, aber so gut wie nie gespielte Custom Shop EC "rumliegen" hat.
Mercedes Blue .. BJ 2006 mein ich...
Der Preis war nur ein kurzes Argument, er wollte sie loswerden und ich ja auch eh schon immer eine haben.

Und jetzt gebt mir noch ein paar Tage, dann gibts auch Fotos .. Pfadfinderehrenwort!

Ausserdem hab ich ja noch ne andere Baustelle:

http://s8b.***.net/images/090520/temp/ci9j2mcp.jpg

Findest du die Abstände zwischen den Pedalen nicht zu groß? Bei mir muss immer alles eng beinander sein. Mögleichst viel Sound auf möglichst kleiner Fläche :p

Gruß, Flo

Flöh;3832196 schrieb:
Findest du die Abstände zwischen den Pedalen nicht zu groß? Bei mir muss immer alles eng beinander sein. Mögleichst viel Sound auf möglichst kleiner Fläche :p

Gruß, Flo

Ja ja ja jaaaaaa..... glaub mal ich hätte gern 10 cm mehr in der Breite.
Obwohl..am Ende kauf ich dann doch eh nur noch mehr Effekte.. :rolleyes:

Heute hab ich das mit den Modulationen so festgeschraubt und auch kurz gezuckt.
Dann mal rumgetrampelt auf den Kisten.... naja.. könnte mehr Platz sein, aber geht auch wies verbaut ist.
Wenn ich jetzt bedenk, dass ich sogar im Case noch mehr Platz gehabt hätte, na dann... wär das Ding auch noch breiter geworden.
Hmmm, dann hätte ich ja echt noch Platz für ein Vibe, oder..??? :D

Seine Frau wird uns Hassbriefe schicken, wenn wir seine letzte Aussage mit "Genau, Mecky, da hast Du ganz recht!" quitieren... :D

ICh will auch eine Fender CS Gitarre, undzwar genau die hier, CS CA Rory Gallagher Relic .
Nur leider hab ich kein Geld. Aber das ist meine Traumgitarre. Das ist für mich auch nicht eine sondern DIE Gitarre. Sie sieht in echt auch noch ein bissel cooooooooler aus

ICh will auch eine Fender CS Gitarre, undzwar genau die hier, CS CA Rory Gallagher Relic .
Nur leider hab ich kein Geld. Aber das ist meine Traumgitarre. Das ist für mich auch nicht eine sondern DIE Gitarre. Sie sieht in echt auch noch ein bissel cooooooooler aus

Da hilft wo nur eins. Sparen, Sparen, Sparen. Oder im Musicstore einbrechen. Die Entscheidung liegt bei dir;)

Ich hoffe, Du erweist dem Mann, zu dessen Ehre diese Gitarre nachgebaut wurde, wenigstens soviel Respekt, daß Du Dich ein bißchen über Ihn schlau machst...

Ich hoffe, Du erweist dem Mann, zu dessen Ehre diese Gitarre nachgebaut wurde, wenigstens soviel Respekt, daß Du Dich ein bißchen über Ihn schlau machst...

..und spielst die Gitarre in angemessener Weise!