HavingFun
Registrierter Benutzer
der Thread heißt Fender Custom Shop User Thread, ist also für alles aus dem Custom Shop gedacht, er heißt nicht Fender Custom Shop Guitar User Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo custom shop forum,
ich beabsichtige in diesem jahr noch mir einen lang gehegten wunsch zu erfüllen, eine fender stratocaster aus dem CS. ich liebäugele mit einer 60er strat in der farbe hot rod red wie sie auch an der mark knopfler zu sehen ist. pick up`s am besten 57/62 vintage, der hals auch 62" vintage mit kluson mechaniken. sind die pu`s dann von abygail ybarra gewickelt? welcher gitarrenbauer fertigt sie, oder kann man sich dann da jemanden bestimmten aussuchen oder ist das dann teambuild??? dann wäre dann noch der preis... 2.möglichkeit wäre bei mir eine strat aus der time machine N.O.S. kann mir vielleicht jemand darüber etwas erzählen???
greetz
strat-fan67
...pick up`s am besten 57/62 vintage...sind die pu`s dann von abygail ybarra gewickelt?
John Mayer The Black One Prototyp ! (die im Koffer würde ich meinen)
Flöh;3814299 schrieb:Sieht nett aus. Also eine schwarze Strat geht ja eh nur mit Gold Pickguard oder reliced.
Gruß, Flo
Du wirst auf jeden Fall mit dem Midboost durch den höheren Output auch mehr Gain im Solo bekommen, ob es für Dich ausreicht, kannst nur Du für Dich entscheiden.
Jepp, das teste ich dann in ein/zwei Tagen auch mal aus.
Mein lang gehegter Wunsch nach einer EC Custom Shop wurde auch grad wahr.