Der Fender Custom Shop User-Thread

• Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Das RMC2 hab ich auf der Liste.. allerdings wird gewarnt.
Kein Betrieb am Netzteil, nicht auf dem Board, etc etc..
Und das ist dann doch wieder blöd..

Ja okay. Netzteil ist bei mir auf jeden Fall Pflicht. Aber es klang echt klasse, als ich das letzens auf nem Workshop gespielt habe. Danach hab ich mich gar nicht mehr getraut mein Morley anzuwerfen. :D

Das Wah Probe klingt aber auch auf jeden Fall interessant. Ist halt nur ein ganz anderes Konzept.

Gruß, Flo

Was ich besonders bei den Dunlop Wahs nicht mag ist, dass sie relativ flott zusauen, und man sehr viel rauschen im Sound hat. Ich hab letzens V. Smolski gefragt, und laut ihm bleiben die RMC sauber und kein Rauschen durch Verunreinigung würd auftreten. Er spielt selber auch ein RMC 2 oder 4. Aauf jeden Fall ein Blaues.

Gruß, Flo

Jaaaa.... und ne Tele..für mich also eh nichts... :)

Howdy,

hab mir das George Fullerton '57 + Pro Junior Set bei eBay USA ersteigert - Frage: Welchen Stromwandler brauche ich für den Amp um den hier betreiben zu können? Ich habe NULL Ahnung von dem Kram.

Ich gehe mal stark davon aus da die Teile aus den USA kommen, auch für dieses Land gedacht sind = anderer Stromstecker etc.

Anyone?

grüße
Andi :)

In den USA beträgt die Nennnetzspannung zwischen 110-120 Volt bei 60 Hz. Am besten ist wohl ein externer Trafo (so sind keine Arbeiten am Amp nötig), so was wie hier bspw. Du musst jedoch darauf achten, dass die Leistung (Wattzahl) des Trafos ausreichend hoch ist, um den Amp daran zu betreiben (ich kenn jetzt leider nicht die Daten des Amps).

Ich denke der gut sortierte Elektronikfachhandel in Deiner Nähe sollte Dir da weiter helfen können. Mediamarkt oder dergleichen sind bei solchen Sachen womöglich überfordert.

Ah Supi! Besten Dank!.. Dann muss ich mal herausfinden welcher von denen passen würde.

Schönes Wochende allerseits.

grüße

Ah Supi! Besten Dank!.. Dann muss ich mal herausfinden welcher von denen passen würde.

Schönes Wochende allerseits.

grüße

Hi Andi,
erstmal Glückwünsche zum Deal - da hat Du Dir ja was richtig Nettes gegönnt.
Können wir auf ein Review hoffen, wenn die Teile (hoffentlich bald) eingetroffen und Du das Set ausgiebig testen konntest?
Wäre schön. Auch ein schönes WE - und viel Vorfreude (und Geduld, wird wohl etwas dauern, bis die Lieferung ankommt :D)
Gruß
B.

Dankesehr. Ja, ich werd sehen das ich dazu was schreibe wenns hier ist. Dafür musste ich zwar was anderes hergeben, aber das wars Wert denke ich. Dauert aber wohl noch, kann ich erst Ende nächster Woche bezahlen.

Bis dahin.

grüße

Ich geh nicht mehr auf die Fender Custom Shop Seite. Das ist ja wie Selbstmord. Vorsätzliche Verletzung meiner geschundenen Seele -.- Diese Teles. Ein Traum.:)

Gruß, Flo

Hehehe, der Flo versucht doch tatsächlich "trocken" zu werden!
Köstlich... :D :D :D

Gruß,
Marcel

He he he .. das klappt nie.
Und ich spreche aus Erfahrung! ;)