meckintosh
Registrierter Benutzer
Flöh;3237807 schrieb:Also unser is ganz leise. Aber da du ja Fender spielst is ein gewisses Brummen ja Standard bei dir.
Gruß, Flo
Oooooh, jetzt wirds aber böse hier!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flöh;3237807 schrieb:Also unser is ganz leise. Aber da du ja Fender spielst is ein gewisses Brummen ja Standard bei dir.
Gruß, Flo
Flöh;3237884 schrieb:Aber wo wir grad beim Brummen bzw. den Pickups sind. Sind da denn auch die normalen CS Pickups drin? Die magst du doch nicht so. ;-)
Gruß, Flo
ACHTUNG! FESTHALTEN!
Meine Meinung über die Jabocaster hat sich grundlegend geändert nachdem ich folgendes gelesen habe:
Guitar Magazin, 100ste Ausgabe, 09/08, Interview mit Kirk Hammett, Seite 40
"ich hab mir das ganze Zeug angehört, das mich schon als Teenager beeinflusst hat: Van Halen, Rainbow, die alten UFO, MSG, die Scorpions..."
... die Scorpions?
"Ja, Uli Roth! Und Mathias Jabs! Als ich sie mir angehört habe, ist mir wieder klar geworden, was für einen großen Einfluss auch diese drei deutschen Gitarristen auf mich hatten: Micheal Schenker, Uli und Matthias. Auch Matthias hat mich wirklich stark beeinflusst, ohne dass mir das immer so klar gewesen wäre."
Hammer, ich hab die "Kirk - beeinfluss - Gitarre" .. he he he
Ob ich jetzt zum Scorpions Fan werde?
ACHTUNG! FESTHALTEN!
Meine Meinung über die Jabocaster hat sich grundlegend geändert nachdem ich folgendes gelesen habe:
Guitar Magazin, 100ste Ausgabe, 09/08, Interview mit Kirk Hammett, Seite 40
"ich hab mir das ganze Zeug angehört, das mich schon als Teenager beeinflusst hat: Van Halen, Rainbow, die alten UFO, MSG, die Scorpions..."
... die Scorpions?
"Ja, Uli Roth! Und Mathias Jabs! Als ich sie mir angehört habe, ist mir wieder klar geworden, was für einen großen Einfluss auch diese drei deutschen Gitarristen auf mich hatten: Micheal Schenker, Uli und Matthias. Auch Matthias hat mich wirklich stark beeinflusst, ohne dass mir das immer so klar gewesen wäre."
Ich mein is jetz nich so spektakulär
Liebe Mods, ich plädiere auf Umbenennung des Useraccounts "meckintosh" auf "KirkHammett_xxx"
*bautdiekristallkugelauf*
*reibtandermagischenlampe*
*wirftollehühnerknochenaufdentisch*
*schließtdieaugenundreibtsichanderstirn*
Ich sehe ... ich seeeeheeee.... die Ankunft einer neuen Masterbuilt....
*bautdiekristallkugelauf*
*reibtandermagischenlampe*
*wirftollehühnerknochenaufdentisch*
*schließtdieaugenundreibtsichanderstirn*
Ich sehe ... ich seeeeheeee.... die Ankunft einer neuen Masterbuilt....
Der Herr Shishkov ist ab heute mein Lieblings-Russe.