Hallo,
ich habe mich mal als Fotograf probiert....
Hier nun die Custom Classic Strat in voller Pracht:
[/url][/IMG]
Die Kopfplatte hat so ein bisschen Tigerstreifenflair:
[/url][/IMG]
Der Blitz ging leichter nicht immer an, ist ein Cybershothandy...
Wenn gewünscht versuche ich vom Body noch bessere Bilder hinzukriegen:
[/url][/IMG]
Die Gitarre sieht in Natura einfach nur geeiil aus! Die Rückseite vom Hals ist seidenmatt, sieht klasse aus und vermittelt ein tolles Spielgefühl. Die Lackierung vom Body ist
hauchdünn.
Der V-Neck unterscheidet sich vom C-Neck meiner Meinung nach höchstens meßbar. Am Übergang zur Kopfplatte sieht man den V-Neck Ansatz. Ansonsten fühlt sich der Hals ganz normal wie ein schlankes C-Profil an. Hatte eigentlich etwas mehr "Fleisch" erwartet, aber ist ok. Ich komme damit klar, das zählt.
Am Mittwoch abend konnte ich die Gitarre mal mit der Band zusammen testen. Alle sind restlos begeistert, mich natürlich eingeschlossen. Surf Sound vom feinsten.
Der Hals PU klingt (für mich) zuerst einmal ungewohnt hell. Hell aber nicht dünn. Sie hat nicht die Erhabenheit und unagefochtene Macht meiner Hot Rodded mit ihren Texas Specials. Sie ist dezenter, offener, verlockend. Sie jammert nicht, sie singt!
Alle Pickups haben geile Sounds auf Lager! Der Hammer ist das Geschmatze und Gekrockel bei gestopten Funkbeats!
Der Output der PUs dürfte moderat sein. Ich mußte etwas mehr Gain geben als mit den Texas Specials, was beim TSL 602 ja überhaupt kein Problem ist.
Trotz Umstellung vom dicken "C" mit 12" meiner Hot Rodded auf das schlanke "V" mit 9,5" der Custom Classic bin ich auf Anhieb recht gut zurecht gekommen. Der Wille versetzt Berge..
Des war's erst mal. Ich bin begeistert! Ein Haufen Kohle weg
, aber ich bereue nichts!