JaPe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.07.24
- Kekse
- 3.617
Ich hab auf der Tele Curt Mangan 10.5 auf 50 gespielt. Ich find einigermaßen dicke Seile auf Teles auch recht passend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich tausche doch keinen guten Astra gegen fränkisches Bier ;-) haha, spassJa, gute Idee. Aber an meinem Bier wird nichts getauscht. Da hört für einen Franken der Spaß auf.
Ja geil..... Ich habe auf meiner vintera 70s strat einen U in 7,25. Finde ich richtig angenehm. Ich hab aber auch große Hände. Finde der oval c geht auch gut in diese Richtung.das ist ein recht dicker Nocaster-Prügel mit tollem U und 0.95“ auf 1.00“ - aber super angenehm zu spielen.
Weiß nicht so recht, wie ich den CS erreichen soll...Äh schon einem Gitarrenbauer vorgeführt ...?? Oder bei Fender CS angefragt ?
Fender Austauschhälse gibt es aber CS sind die nicht. https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Gitarren/Necks-Bodies/cat-GITARRE-GITERSNECK?SearchTerm=&SortingAttribute=MSDEEUR~~€-desc&PageSize=30&ViewType=1&FollowSearch=&SourceReference=INVALID&CatalogID=GITARRE&CategoryName=GITERSNECK&SearchDirection=&SearchParameter=@QueryTerm=&SourceReference=INVALID&FollowSearch=&Manufacturer=Fender&Isondemand=false
Ich würde es über einen der offiziellen CS Händler probieren.Weiß nicht so recht, wie ich den CS erreichen soll...
...
Geh zu einem offiziellen Fender Custom Shop Händler, die sollten das arrangieren können.Hi,
kann mir jemand sagen, ob man bei Fender einen Austauschhals bekommen kann?
Habe eine Custom Shop Strat gebraucht mit einem verzogenen Hals gekauft. Der Hals ist seitlich verzogen.... 3000 Euro in den Müll geworfen
Bei meiner Strat wurde der Hals auch getauscht. Dazu wurde ein neuer angefertigt und hier rüber geschickt. Ich kann mir gut vorstellen, dass das über einen Custom Shop Dealer auch möglich ist. Da es aber sehr wahrscheinlich nicht über Garantie läuft, müsstest du das natürlich bezahlen.
Falls da nicht geht, würde ich einfach mal Ron Thorn als CS Direktor kontaktieren. Der kann da bestimmt auch was zu sagen.
Denkst du, dass eine Reparatur über Fender grundsätzlich möglich ist? Die Gitarre ist ca 6 Jahre alt... Selbst ohne Garantie wäre ich theoretisch dazu bereit, die Gitarre mit einem neuen Hals zu retten.Das war auf Garantie, daher weiß ich das leider nicht. Aber ich glaube, dass mindestens 1.000€ schon eine Größenordnung dafür sein können.
Bin ja schon dran...Grundsätzlich kann ich mir das vorstellen. Aber da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Einfach erstmal über einen Händler oder direkt auf den Fender Support zugehen.