Hendock
Registrierter Benutzer
Das nennt man dann 'Abwärtskompatibilität'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vergiss dabei nicht das Gitarrespielen, interessant wäre ein Foto deiner Gibson und in welche Richtung du musikalisch so gehen willst,welcher sich jetzt hier erst mal was durcharbeitet.
is`schön, zumindest auch schöne Farbe, wird auch gut klingen, denke ich mal.Gibson ES 339.
der Spass ist das wichtigste, wenn du Fragen hast, hier gibt es einige Bereiche in denen du Antworten bekommen kannst.Übeschleife nicht raus. Wie geschrieben, bin immer noch blutiger Anfänger, der halt spielt was er kann und wo er Spaß dran hat....
Auch ich sehe mich nach 40 Jahren mit der Gitarre als fortgeschrittenen Anfänger. Weil fertig mit lernen ist man nie!habe wirklich Spaß, auch als jahrzehntelanger Anfänger
Oh, noch ein Vorstellungsthread.
Hallo E-Gitarren Forum des Musiker Board,
Mein Name ist Markus, 1974er Baujahr, und mein Spitzname ist auch im echten Leben "Pie". Die Abkürzung meines Nachnamens.
Ich habe die 314 an den Nick angehängt, um klar zu stellen, dass ich wie ein mathematisches Symbol gesprochen werde ("Pi"), und nicht wie der englische Kuchen ("Pei").
Ich arbeite als Anästhesiepfleger auf einer operativen / anästhesiologischen Intensivstation und habe eine Tochter (aktuell 15) und einen Sohn (aktuell 10).
Wird immer wieder dem aktuellen Stand angepasst.
Gitarre spiele ich seit 1987, das Jahr, in dem mich Whitesnake mit "Here I go again" und Slash mit "Welcome to the Jungle" angefixt haben.
Zwischenzeitlich habe ich mal das Hobby Musik für ein paar Jahre pausiert, aber seit 2014 hat es mich wieder so richtig gepackt.
Mein erster Lehrer war der Oliver Mochmann, ein unglaublich fantastischer Gitarrist.
Leider ist sowohl sein Genie als auch sein Talent absolut unerreichbar.
Er ging nach seinem Abitur nach Wien zum Studium der Gitarre, und daher endete mein Unterricht bei ihm. Wer weiß, vielleicht wäre ich heute Jazzer, wäre es weiter gegangen.
Sechs Jahre lang habe ich in einer Comedy / Kabarett Band gespielt, das hat zunächst auch viel Spaß gemacht, aber die Band scheiterte letztendlich an den Starallüren eines einzelnen Mitgliedes.
Ich war es nicht, ehrlich.
Als diese Band aufgrunddessen erste Auflösungerscheinungen zeigte, machte ich meine Pause - Job, Familienplanung, etc. standen an.
Jahrelang habe ich keine Gitarre mehr angefasst, aber vor einigen Jahren hat es mich dann doch wieder gepackt.
Aktuell spiele ich mit viel Zufriedenheit in einer (klar... ) 80er Cover Band namens H.A.T.
Meinen Job in dieser Band bekam ich durch die Musiker Suche dieses Boards, in der ich eine "Suche Musiker zur Bandgründung oder Anschluss an eine bestehende Band" Annonce platziert hatte.
Mein Co-Gitarrist hatte die Annonce gelesen und mir geschrieben.
Der Glücksgriff schlechthin war das, ich war quasi zur rechten Zeit am rechten Ort!
Schnipsel davon kann man sich bei Interesse hier ansehen.
Heute gibt es keinen Tag ohne meine ganzen Schätzchen.
Bis soweit habe ich es heute geschafft:
Anhang anzeigen 835835
Und so klingt es: