Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vergleich das mit dem Radfahren: wenn man wieder anfängt ist man zunächst vielleicht ein wenig wackelig unterwegs, aber man verlernt es nicht.Hab die E-Gitarre wiederentdeckt, übe viel und staune: das meiste Alte war nie weg
Schnickschnack. Wer eine Paula spielen will, muss da durch. Ich hatte drei Bandscheibenvorfälle und spiele sie immer noch. "Only the strong survive" (Zitat: Biohazard).Könnte beim langen Bespielen Aua machen, auf der Schulter.
BTW: Heißt das nicht "chambered", wegen den Kammern?gechattet
LG LennyKeineswegs aber soll dies ein Diskussions- oder gar "Laber"-Thread werden....gern von der Community willkommen geheissen werden kann.......
Hallo Lea,Hallo zusammen,
ich bin Lea. Meine Gitarren Kenntnisse sind noch recht überschaubar, aber deshalb habe ich mich auch hier angemeldet. Freu mich auf gute Tipps und Infos und Kontakte. Durch das stille Mitlesen hab ich schon einiges lernen dürfen.
Wir lesen uns bestimmt
Hi Lea, willkommen im Forum!Hallo zusammen,
ich bin Lea. Meine Gitarren Kenntnisse sind noch recht überschaubar, aber deshalb habe ich mich auch hier angemeldet. Freu mich auf gute Tipps und Infos und Kontakte. Durch das stille Mitlesen hab ich schon einiges lernen dürfen.
Wird diese Tatsache nur erwähnt, weil Lea (vermutlich) weiblich ist? Wenn ja, wäre das Sexismus pur und somit diskriminierend... nee, Spaß beiseite!Nichts gegen eine Les Paul, aber, wenn möglich, vorher anspielen, und die sind oft sehr schwer, vom Gewicht her.
Das klingt wie die neu eingeführten "Nachrichten für Id..", oder für wen auch immer; ich glaube, Lea versteht auch "normales" Deutsch (B2, C1, evtl. sogar C2).Könnte beim langen Bespielen Aua machen, auf der Schulter.