Der E-Gitarristen - Vorstellungsthread

Ich hab'ne Ibanezz GRG121DX auf der Einkaufsliste.

Gute Wahl, die fixed Bridge wird dich beim Saitenwechsel deutlich entlasten im Vergleich zu einem Tremlolo.

bin vor wenigen Wochen 51 Jahre alt geworden. Und ich bin fest entschlossen, E-Gitarre zu lernen :)

Jetzt endlich mal ... nachdem ich das bestimmt schon 30 Jahre "vor mich her schiebe". Es gab immer irgendwie eine Ausrede - Studium, Job, Karriere, Familie, etc.pp. ... man kennt es.

Gute Entscheidung.
Ich habe einen vergleichbaren Werdegang.

Willkommen (y)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gute Wahl, die fixed Bridge wird dich beim Saitenwechsel deutlich entlasten im Vergleich zu einem Tremlolo.
Hatte erst so ein "Einsteigerset" von Thomann im Einkaufskorb ... dann Youtube gesuchtet, Reviews geguckt und den Warenkorb gelöscht :)

Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einem mobilen Amp. Mein Plan ist, nicht nur hier zuhause zu üben/spielen, sondern den Kram in den Van zu packen, an's Wasser zu fahren und Gitarre und Angeln zu kombinieren :)

Pinkamena
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
S
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
@StBr -> herzlich willkommen an Bo(a)rd :hat: .

Kleine Erinnerung für alle Newbies und Willkommensheisser ;):
Keineswegs aber soll dies ein Diskussions- oder gar "Laber"-Thread werden;
Für Beratungen und/oder weiterführende Diskussionen dann bitte entsprechende Threads im Fachbereich starten :).

LG Lenny (für die Moderation)

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer