Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen.Hallo,
ich stöbere schon einige Zeit hier im Forum und habe mich mal angemeldet.
Jetzt möchte ich mich auch vorstellen.
Gute Basis. Hessen leiden (meine Erfahrung), wenn sie nicht quatschen können. Verbal oder eben: auf der Gitarre ;-)Ich bin 37 Jahre Jung und komme aus Hessen.
Was für eine Gitarre? Welche Musik schwebt dir vor?Ich habe vor kurzem ( 1 Woche) angefangen Gitarre zu üben.
Das ganze geschieht auf einer 30 Jahre alten Gitarre von meiner Frau.
Egal, einfach anfangen. Equipment zweitrangig, wenn du motiviert bist: Jede Gitarre produziert schöne Töne, wenn du willst. Mutig, nach einer Woche solche Fragen zu stellen. Aber genau richtig.Da ich nur abends üben kann, habe ich mir noch einen Mini Harley Benton Amp gekauft, damit ich mit Kopfhörer spielen kann.
Solange sie sauber eingestellt ist spricht da ja nichts dagegen. Da könntest du schlechteres Material zum üben haben.Die Gitarre ist eine Hohner Special St, hier habe ich nur die Saiten Mal getauscht. Diese wird dann aber bestimmt mit der Zeit Mal ersetzt werden.
Ja, ich bin ja auch soweit zufrieden. Aber meistens kommt ja bei Hobbies immer noch etwas dazu .Solange sie sauber eingestellt ist spricht da ja nichts dagegen. Da könntest du schlechteres Material zum üben haben.
Nein das ist total übertrieben (sich vor die 10 Gitarren und Bässe stell, die in den letzten 2 Jahren zusammengekommen sind...).Ja, ich bin ja auch soweit zufrieden. Aber meistens kommt ja bei Hobbies immer noch etwas dazu .![]()
Ich sehe gerade Gelnhausen. Gibt es in der Region Rhein Main empfehlenswerte Gitarrenläden ?Nein das ist total übertrieben (sich vor die 10 Gitarren und Bässe stell, die in den letzten 2 Jahren zusammengekommen sind...).
[...]Keineswegs aber soll dies ein Diskussions- oder gar "Laber"-Thread werden; d.h., dass jeder hier je nach Mitteilsamkeit sich ausführlich oder kurz präsentieren, und natürlich auch gern von der Community willkommen geheissen werden kann.[...]