Na dann will ich mich auch mal outen:.....
Meine Vorstellung liegt ja nun schon etwas zurück, Zeit für ein Update, vor allem, weil ich meinen Benutzernamen geändert habe.
Mein Username hat sich auf meinen Wunsch von
fly me to the moon auf
Gitarrensammler geändert.
Als ich 2017 wieder begonnen habe, mich mit der Gitarre zu beschäftigen, war nicht abzusehen, dass sich das wieder zu einer solchen Leidenschaft auswächst.
Ich hab mal in dieses Forum geschaut und mich angemeldet, ohne große Erwartungen und Pläne. Da mir kein bestimmter Username wichtig war, hab ich halt einfach den Titel des Stücks gewählt, das ich grade geübt hatte, ohne dazu einen besonderen Bezug zu haben.
So richtig identifiziert habe ich mich damit nie.
Spätestens nach der Eröffnung meines Youtube Channels
https://www.youtube.com/channel/UC1AK3BfouQgQkwTJiMQtiZw
war es also Zeit, einen passenden Usernamen zu wählen und das gleichzuschalten.
Voila - Gitarrensammler, the artist formerly known as fly me to the moon - um es mit Prince zu halten.
Damit fühle ich mich besser beschrieben und in Kürze werden es alle verinnerlicht haben. Die Beitrage bleiben ja alle erhalten.
Und was sich seit meiner Vorstellung in Sachen Sammlung so alles getan hat, seht ihr ja im Channel!
Zur Musik selbst ist mir halt, wie vielen anderen auch, Corona in die Quere gekommen.
Bis dahin hab ich wieder begonnen mit anderen gemeinsam Musik zu machen.
Zuerst mit einem Freund, der auch die Gitarre wieder entdeckt hat, dann mit zwei Sängerinnen dazu und schließlich haben wir auch noch begonnen, mit meinem früheren Keyboarder gemeinsam zu proben. Dann war Zwangspause.
Davor sind sich aber noch kleine Auftritte im Freundeskreis ausgegangen, die richtig Spaß gemacht haben. Das Feuer brennt also noch .....