Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das war die Zeit mit den Wählscheibentelefonen und Cassetten
der seit etwas mehr als zwei Wochen seine Finger blau spielt
hat mit Alter nichts zu tunWhat? Innerhalb eines Monats kannst du sowas???
Das ist doch saustark.
Ich habe selbes Ziel wie du, bin seit Nov 2019 dabei und kann das noch nicht.
Ok, bin fast 50
hat mit Alter nichts zu tun
ein Tipp von mir: viel Gary Moore hören und nachspielen
wenn es anfängt, weh zu tun, solltest du eine Pause machen. Wenn man über Jahre oder Jahrzehnte spielt, hat man eigentlich keine Schmerzen mehr, einerseits ist das Gewöhnung und andererseits auch Spieltechnik.Lassen die Schmerzen in den Fingerkuppen irgendwann nach? Ich habe jetzt schon ordentlich Hornhaut, aber das brutzelt trotzdem noch, wenn ich länger als 40 Minuten spiele.
du solltest Augen und Ohren immer offen haben. Das heisst, schau anderen Gitarristen auf die Finger, probier aus und lass dir was sagen. Am meisten lernst du, wenn du Gleichgesinnte findest, im Zusammenspiel mit anderen.dass er auf die Wünsche, Bedürfnisse und Neigungen seiner Schüler eingeht. Ich will wirklich nichts anderes lernen. Alternativ heißt es: Autodidakt.
man braucht nur ne Gibson und Marshall Verstärker dann geht es von selbstAber mal eben den Moore nachspielen...
wenn es anfängt, weh zu tun, solltest du eine Pause machen. Wenn man über Jahre oder Jahrzehnte spielt, hat man eigentlich keine Schmerzen mehr, einerseits ist das Gewöhnung und andererseits auch Spieltechnik.
du solltest Augen und Ohren immer offen haben. Das heisst, schau anderen Gitarristen auf die Finger, probier aus und lass dir was sagen. Am meisten lernst du, wenn du Gleichgesinnte findest, im Zusammenspiel mit anderen.
man braucht nur ne Gibson und Marshall Verstärker dann geht es von selbst
wäre es dann angebrachter, Fragen wie z.B.Keineswegs aber soll dies ein Diskussions- oder gar "Laber"-Thread werden; d.h., dass jeder hier je nach Mitteilsamkeit sich ausführlich oder kurz präsentieren, und natürlich auch gern von der Community willkommen geheissen werden kann.
in den entsprechenden Subforen des E-Git-Bereichs zu thematisieren, bevor hier die Vorstellungen zu sehr auseinandergerissen werden und die Übersicht flöten geht . Du kannst das vielleicht noch nicht so richtig nachvollziehen, aber wenn in einem E-Gitarrero-Thread erstmal etwas "Beiläufiges" angezündet wird, kommen Heerscharen von Motten, die von diesem Feuerschein magisch angezogen werden und dem eigentlichen Thema (und damit auch uns Mods) den Garaus machen wollen .Hat jemand vielleicht noch Tipps, wie ich schnell die Noten vom Brett ins Hirn bringen kann?
stell die Frage doch im Bereich "Griff-und Spieltechnik", da bekommst du sicher viele Antworten, mit dem Problem stehst du nicht alleine da.die Noten vom Brett ins Hirn bringen kann?