Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Jason Bittner vielleicht, Tama und Meinl. Der einzige, der mir auf die schnelle eingefallen ist :redface:

Okay ich wills ja nicht allzu spannend machen.
Asien bezieht sich auf seine Band und der Name "Tim" des Bildes dient lediglich zur Verwirrung :evil:

Dann kenn ich nur noch wenige Meinl endorser mit 2 BDs :redface:.
Vllt. Christoph Schneider, der von Rammstein oder der von In Flames, aber frag mich nicht nach dem Namen. :D

hab beide total andere aufbauten. und der von flames heißt daniel svensson.
das es jason bittner ist kann nich sein,der hat viel viel mehr becken und bei dem ist die gongbass links.

aber ka wer das sein soll ^^

Neiiiiin fallsch :D
Mehr Tipps?

Mh also bei dem Tipp "Asien" hab ich direkt an die Band Asia gedacht. Vielleicht Carl Palmer? Allerdings spielt der auch komplett andere Marken, aber ich weiß ja nich von wann das Bild ist.

Mehr Tipps bitte

Asien bezieht sich, wie schon gesagt, auf den Bandnamen.
Ich sag nur noch Japan - jetzt dürfte mit ein wenig kombinieren einfach werden :)

Zu geil ;)

Gustav Schäfer von Tokio Hotel?^^

100 Punkte, wäre es auf den ersten Versuch gäb es 101 und gleichzeitig eine Waschmaschine - zu schade.

nee oder? :p:great:

stimmt,der trommelt so ein grünes monster..

Das wird mal ziemlich schwierig denk ich:

Größeres Bild bitte :(

Hmm sieht sehr nach einem Simon Phillips Fan aus. ;)

Nä, n größeres Bild gibt's nich^^

Und mit ob der Drummer Simon Phillips Fan is, weiß ich nich.

sieht wie ne lars ulrich kopie aus ^^
würde zu china(asien) ja passen :D

hatte ich ja recht ^^
man ich trottel. dabei reg ich mich immer auf das der gustav lars ulrichs set total nachgebaut hat und dann komm ich bei so nem spiel nich drauf :screwy:

hatte ich ja recht ^^
man ich trottel. dabei reg ich mich immer auf das der gustav lars ulrichs set total nachgebaut hat und dann komm ich bei so nem spiel nich drauf :screwy:

Das bedeutet also Jedes fette Tama Doppelbass Set ist ein Lars Ulrich Nachbau:screwy:?
Dazu hat Lars seine Crashes viel weiter auseinander und 3 Toms vor sich :p

~ On Topic ~
Könntest du uns sagen was für eine Musikrichtung das geht oder andere Tipps?

Also die Böckchen sehen nach Tama Starclassic irgenwas aus, die Hardware ist auch Tama, die Sticks Zildjian, die Becken ka, nehme an auch Zildjian. Naja und Remo Felle... Hmm...

Des wegen kam ich auch auf einen Simon Phillips Fan. Denn sein Set sieht sehr ähnlich aus.

drumkit_inside_2006.jpg

Allerdings weicht es teilweise komisch ab, deswegen ging mein Raten Richtung Beeinflussung von Simon Phillips und nicht auf Simon Phillips direkt. Damals spielte er auch ein weißes Tama.

... immer wenn ich dieses set sehe, werde ich ganz wuschig! Ich verziehe mich wieder in die Beobachter Rolle und bleibe fasziniert von Euren Kenntnissen über andere Drummer, deren Namen und Bands ich häufig nicht kenne...