Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
OK, auf gehts.
Fuer manchen wirds einfach, fuer manchen evtl. nicht.
Daher geb ich erstmal keine Tips um zu sehen was passiert. :)

Anhänge

• ratespiel.jpg
    ratespiel.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 191
So ein neues Bild:

Errät sicher jemand (ist ja eigentlich nicht allzu schwer)!

Anhänge

• rätsel5bearbeitet.JPG
    rätsel5bearbeitet.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 179
mike mangini ?

ja,zu finden auf der drummerworld hp. ist mir garnich aufgefallen das da was geschwärzt wurde ^^

@ trommelfrosch:

Ja richtig, du bist dran! Ich wusste es ist zu einfach!

@ jordan mancino:

Ja habe ich geschwärzt, naja das sind halt meine zeichenkünste!

oops ... ok, dann wolln wa ma ...

raterateweristdas.jpg

wie schwer das ist kann ich nicht einschätzen ... ne klitzekleine hilfe ist daher im bild mit drin ...

grüssle, jochen

gavin harrison?

john dolmayan?
ich komm darauf, weil der langhaarige mann in der mitte des bildes mich irgendwie an den frontman von soad erinnert.

ich glaube der hat an seinem set komplett tama hardware (hier sind gibraltar hocker und axis pedale) und kein spd-s, ansonsten ist das ganze auch etwas größer wobei das ja auch immer variieren kann

Ne, das ist nicht der SOAD Frontman. ;)

Ich weiß wie immer nicht, wer es ist, aber ist es der Herr mit den grauen Haare am linken Bildrand? Denn ess sieht so aus, als würden die Leute für Autogramme anstehen.

Ein weiteres Indiz befindet sich auf der Case ganz unten links im Bild. Das wird der Bandname oder der Drummername sein. Denn das sieht so nach Customized aus. ;)

nö, john dolmayan ist es auch nicht ... der vorher genannte gavin harrison liegt etwas mehr auf der musikalischen linie unseres gesuchten drummers als der herr dolmayan ...

@ der mark ... etwas wärmer :D

Was :confused: ich bin schwul?! :mad: ;)

Also vom Drummer her könnte es Charly Antonini sein, aber das Set passt dann zu 0%.

Alan White?

Sch***!! ich habs mir auch gedacht, aber hab das Bild nirgends gefunden. Mist^^