Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
edit, suche was neues, mom

derek roddy!

hä? derek roddy? ^^

Ach habt ihr das Bild gesehen? Ich nämlich nicht ^^ derMArk hat Recht. War dumm das so zu verlinken. Aber krass, dass alle das ganz alte Kit so gut kennen ^^

Er wollte nur auch mal was sagen^^
Und ich denke das war auch ne Anspielung auf Ghoulscout bzw. darauf, dass hier ja so viele Metaldrummer reingestellt werden ;) Da liegt Derek Roddy halt sehr nahe :D:D:D

Edit: Oder da war wirklich nen Bild! :great:

Ghoulscoutes Bild war Derek Roddy. Zumindest, bin ich mit der Linkverfolgung ins Pearlforum gekommen, wo es um sein Set ging. ;)
Das Bild selber ging erst gar nicht.

Egal... er sucht ein Neue. Wie es da steht. :)

Also 1. seh ich kein Bild, was aber am IE liegen könnte und...

2. Hab ich noch eine Anmerkung dazu, was mir gerade aufgefallen ist...

Wenn man die Bilder direkt verlinkt wie es bei diesem ja getan wurde, kann man im Code der Seite ganz einfach den Link nachvollziehen und ich weiß nicht ob das so toll ist, da so immer die Gefahr besteht (auf deutsch gesagt) besch***en zu können.
Natürlich sollte man das nicht machen, die Gefahr ist bei diesem Typ des Reinstellens der Bilder immer gegeben...
Von daher würde ich doch bitten, die Bilder kurz forentintern runterzuladen und dann einfach hochzuladen, so besteht auch nicht die Möglichkeit, dass einige das Bild nicht sehen können.

Gruß

DavidS

edit: mh etwas zu spät^^

Ja Mark stell du eins rein, cih finde gerade nichts ^^

Ok, wird gemacht.

Anhänge

• ERate.jpg
    ERate.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 158
Jose Pasillas

Jau, war wohl zu einfach. Ich hatte noch ein Privatfoto von seinem Set, allerdings ist das irgendwie verschwunden. Dann wäre es nicht ganz so einfach geworden. ;)

kein gutes Bild gefunden, mal schauen ob ihr es rausfindet.

Anhänge

• whosthat.JPG
    whosthat.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 164
hast du nicht ein bild wo man mehr erkennt? ich geh jetz mal von nem dw set aus mit ner ziemlich großen bass und hängetom. becken kann ich aber nicht erkennen und den setaufbau kann man auch nicht wirklich so erkennen ^^

ich finde man erkennt genug ...

--> abe laboriel jr.

Right you are :)

alla guud, dann stelle ich mal das hier zur diskussion ... der typ ist zwar mit drauf, aber eigentlich nicht zu erkennen, deshalb gibts das bild ohne photoshopexzesse ...

dreifragezeichen.jpg

ps: iss schon was älter das pic ... den gibts aber noch ...

Das ist ja sogar noch das alte Evanslogo. Ist das sein aktuelles Equipment (also so ungefähr von den Marken her und so)?