Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand was mit dieser Gitarre anfangen kann. Ich wollte sie neu aufarbeiten und suche Haupsächlich ein neues Pickguard.
Es war meine erste Gitarre und ich kann mich irgendiwe nicht von ihr trennen. Sie ist ca. 18 Jahre alt und lässt sich immer noch einwandfrei spielen. Die Qualität vom Holz und Verarbeitung ist für den damaligen Preis von 890 DM Top. Perfekte Saitenlage (Elektrik war nicht so toll) wurde neu gemacht. Ist ein EMG81 drin, zwei weitere Aktive sollen noch eingebaut werden.
Anhang anzeigen 139452Anhang anzeigen 139453Anhang anzeigen 139454Anhang anzeigen 139455
@ Schwanhund: verdammt geile Tele! Tolles Top, Zebra - Buckers und abgespielter Ahornhals, sowas hab ich noch nicht gesehen. Wurde sowas in der Art jemals von einem anderen Hersteller gefertigt ? (auchhabenwill)
Seit kurzem hab ich auch eine Chevy Strat, Bilder gibts wenn ich die Elektrik auf Fordermann gebracht habe.
Was mich noch interessieren würde: hat schon mal jemand eine Chevy und eine Fenix E-Serie gleichen Typs nebeneinandergehalten?
... ja, das genau ist der Charme der 90er, ich mag diese farbig gebeizten Sachen auch nicht so wirklich, aber so war das eben, und ich denke, das zu verändern dürfte irgendwann ärgerlich sein, weil damit das Instrument seine Authentizität und damit einen Gutteil des Wertes verlieren würde. (--> auch als Warnung an die "Sofatarnfarben"-Nörgelei )blaugrünen Lackierung in Verbindung mit dem Perlmut Schlagbrett
So, bin endlich fertig mit dem löten:
Anhang anzeigen 142016Anhang anzeigen 142017
Nur die"Sofatarnfarbe" ist mir ein Dorn im Auge. Ich überleg gerade Lockingmechaniken einzubauen, weis jemand welche Bohrung die haben oder kann mir wer sogar was konkret empfehlen?