LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da die Vorfreude auf das Gerät groß ist, will man sich als Käufer nicht lange mit dem Kleingedruckten - immerhin 117 Seiten auf dem kleinen Display - beschäftigen. Sollte man aber. Vor allem mit dem Kapitel "Datenschutzrichtlinie".
[ ] und zum Beispiel dass sich XP bei der Installation mehrfach neustartet und man unbedingt alt gedrückt halten muss und dann eben windows auswählen, weil er ansonsten die Mac Partition bootet und alles für den Arsch war.
Wenn man zocken will, sollte man auf jeden Fall noch das neueste Direct-X und die neuesten Grafiktreiber installieren, ansonsten wird das nix.
Dann fehlen dir zwar (zumindest bei mir) die Schnelltasten für die Bildschirmhelligkeit, aber damit muss man halt leben.
Und eine Lüftersteuerung, mein MBP verglüht mit Windows fast. Ausserdem dauert der Startvorgang ewig.
Ja, würde ich auch empfehlen. Ich hatte zuerst mal eine sehr kleine Partition aber moderne Spiele haben ja teilweise allein schon 16 GB und mehr, da ist dann nicht sonderlich viel Platz@basslayer: Wie viel Speicherplatz deine Spiele brauchen und wie viel Platz du auf deiner Platte über hast, musst du schon selber wissen. Unter 32 GB würd ich aber nicht empfehlen.
Du kannst es ja mal versuchen (mit xp, sp2) Frag mich nicht wieso aber danach geht nichts mehr (bluescreen oder einfach sofortiges abstürzen nach dem das xp logo angezeigt wird). Ging mir so und steht auch in einigen Anleitungen als Warnung.. Ist jedenfalls ein leicht vermeidbarer Fehler wenn man drandenkt und nicht gerade aufsteht und den Raum verlässtWieso im Arsch? Is doch der Windowsinstallation egal, ob man zwischendurch in ne andere Partition startet. Wenn mans vergisst halt Os X wieder runterfahren und dann ganz normal windows weiterinstallieren.
Hehe, aber die Mac User sind oftmals ein wenig verwöhnt. Und da Bootcamp ja anders als ein komplett neu aufgesetzter PC schon automatisch einen (halbwegs aktuellen) Grafiktreiber installiert merkt man es unter Umständen nicht gleich.Ja, aber das is nicht nur auf Applerechnern so
Ich sollte wirklich mal Win7 kaufenKann ich nicht bestätigen, funzt bei mir alles ganz normal. MBP 5,5 mit Win 7 Prof x64.
Auf Proxy ja oder nein habe ich leider als Mieter keinen Einfluss.
ssh -L 1025:[IP oder Domain Name des Mailservers]:993 [username für uni-netz]@[login-server der uni]