ars ultima
HCA Recording
10 Gbit/s, nicht 10 GB/sLight Peak bringt eine Übertragungsrate von 10GB/sek,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
10 Gbit/s, nicht 10 GB/sLight Peak bringt eine Übertragungsrate von 10GB/sek,
10 Gbit/s, nicht 10 GB/s
Und hoffentlich bringen sie dann auch gleich vernünftige Alternativen in kleineren Grössen zu fairen Preisen. Hätte längst mein Macbook an so nen Schirm. Ist mir aber einfach zu teuer.Und dann würde es reichen, wenn man das MacBook nur mit einem Kabel mit diesem Monitor verbindet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Apple das beim nächsten Cinemadisplay so macht.
Ich habe ja die Vermutung dass hinter den unverschämten Preisen folgende Aussage steckt: "Ach Leute, kauft euch einfach direkt einen iMac"Hätte längst mein Macbook an so nen Schirm. Ist mir aber einfach zu teuer.
Selbstverständlich. Trotzdem finde ich es eine etwas komische Firmenpolitik. Das Cinema Display stellt in dem Sinne kein Substitutionsgut zum iMac dar sondern ist in meinen Augen demzufolge ein Nischenprodukt, was lediglich für Betuchte und Agenturen erschwinglich ist. Schade... Für die breitere Masse (und ich bin mir sicher, die Nachfrage wäre da), ist er schlicht und einfach zu teuer.Ich habe ja die Vermutung dass hinter den unverschämten Preisen folgende Aussage steckt: "Ach Leute, kauft euch einfach direkt einen iMac"
Zum Glück sind die Macs ja noch zu anderen Herstellern kompatibel.Für die breitere Masse (und ich bin mir sicher, die Nachfrage wäre da), ist er schlicht und einfach zu teuer.
nee, ich kann hier schon auch auf die mac partition schreiben- zumindest dateien unter windows 7 ablegen. vielleicht liegt das problem bei auszuführenden dateien?
edit: ich könnte natürlich auch OSx booten udn dort ein spiel installieren (natürlich die mac variante)?
@ .s:
Leserechte --> Datensicherung möglich --> Formatieren also erlaubt, wenn ich das richtig lese. Hast du gParted schon ausprobiert? Ist mein 08/15-Programm für fast alles, was mit Datenträger- / Partitions-Verwaltung zu tun hat. Gibt's auch für OS X, oder auch als Start-CD.
MfG, livebox