![Wil_Riker](/data/avatars/m/51/51409.jpg?1735754239)
Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
- Zuletzt hier
- 18.02.25
- Kekse
- 183.900
Hallo Leute.
Und etwas über 24 Stunden nach der Bestellung ist der neue Akku schon eingetroffen
.
Beim vorletzten HD-Wechsel habe ich dafür CCC benutzt - alte HD auf neue HD (in externem Gehäuse) geklont und dann umgebaut. Der letzte HD-Wechsel war mit einer kompletten Neuinstallation verbunden, und die Einstellungen habe ich "per Hand" übernommen.
Sofern es jemals passende 1 TB-Festplatten für mein MBP geben sollte, versuche ich es dann auch mal mit der TimeMachine
...
Naja, der neue Akku ist jetzt bestellt - mal sehen, ob er wieder nach 12 bis 15 Monaten in die Knie geht (hoffentlich nicht!)...
Und etwas über 24 Stunden nach der Bestellung ist der neue Akku schon eingetroffen
Ich muss schon sagen, Time Machine ist eine Wucht. Alle Einstellungen und Daten sind einfach exakt gleich, obwohl ich eine völlig neue Festplatte habe. Hat mich 3 Klicks und dann 1,5 Stunden warten gekostet.
Beim vorletzten HD-Wechsel habe ich dafür CCC benutzt - alte HD auf neue HD (in externem Gehäuse) geklont und dann umgebaut. Der letzte HD-Wechsel war mit einer kompletten Neuinstallation verbunden, und die Einstellungen habe ich "per Hand" übernommen.
Sofern es jemals passende 1 TB-Festplatten für mein MBP geben sollte, versuche ich es dann auch mal mit der TimeMachine