Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Antwort darauf wurde hier doch schon mehrmals geschrieben
1. Du brauchst Mavericks
2. Falls es nicht als kostenloses Update im Store zur Verfügung steht, musst Du die Systemsprache auf Englisch umstellen, neu starten und dann siehst Du es als kostenloses Update.
3. Updaten, dann die Sprache wieder auf Deutsch stellen und fertig.
Und vllt wird dir die Entscheidung ja sogar abgenommen, falls Apple am Dienstag die normale MBP-Linie einstampft.
Ich glaueb man konnte sie schon direkt nach der Präsentation am Dienstag im Apple Online Store bestellen.sind die neuen MacBooks schon raus?
Doch, gibt es Die Retina MBPs, bei denen in der Beschreibung "Intel Core i5 (4.Generation)" steht, sind die neuen. Die mit Prozessoren der 3. Generation sind noch die alten.Hab gerad bei notebooksbilliger geschaut, da gibts aber kein Neuzugang.
sind die neuen MacBooks schon raus? Hab gerad bei notebooksbilliger geschaut, da gibts aber kein Neuzugang.
Wow, klasse, danke für den Link. Bei cyberport kosten die neuen ja richtig günstig, sogar noch günstiger als bei dem Anbieter, den ich oben gepostet hatte. Notebooksbilliger war sonst immer meine Anlaufadresse. Was Apple angeht, wird es mein erster Mac sein, also Neuland für mich, aber ich habs jetzt so entschieden und möchte von Windows weg. Nach all den Jahren und den ständigen Wechsel der Laptops gefällt mir einfach nicht, die Laufzeit ist zu gering, habe bis jetzt einfach nur gutes über die Qualität von Apple gelesen und von vielen empfohlen. Hoffe der Umstieg wird nicht allzuschwer. Benutzt ihr eigentlich auch dieses Programm für Mac, damit auch alle Windows Programme darauf laufen?Diese ist sicher nicht die erste Adresse für Mac-Rechner (dort kann man dafür gut nach PC-Notebooks schauen). Würde da eher auf cyberport.de schauen, Alternativ auch Alternate.de (die sind allerdings teurer). Haben beide schon die neuen Modelle drin.
Doch, gibt es Die Retina MBPs, bei denen in der Beschreibung "Intel Core i5 (4.Generation)" steht, sind die neuen. Die mit Prozessoren der 3. Generation sind noch die alten.
....was liebe ich im vergleich dazu das maverik update