Brei
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.06.21
- Kekse
- 0
Hm. Meine 3000-Leitung lässt sowas nicht zu. Da aber momentan eh die Server überlastet sind lad ich es mir morgen herunter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt die Frage, kann ich auch den hier in meinen Mini stecken?
Der Systemreport hilft mir nicht wirklich weiter mit seinen Angaben.
Anhang anzeigen 305621
Der MacTracker verrät mir auch nix.
Kann man das auch noch über ein 10.6'er drüberinstallieren oder ist 10.8 Vorazssetzung?
Falls du iPhoto und Pages nicht schon gekauft hast: Du bekommst die aktuellsten Versionen kostenlos! Komischerweise funktioniert es bisher noch nicht wenn das OS deutsch ist, aber wenn du die Primärsprache auf Englisch änderst, erscheinen die neuesten Updates von iWork und iLife im App Store, kostenlos.Und da Mavericks kostenlos war/ist, investiere ich das gesparte Geld direkt dazu, um die uralten Versionen von iPhoto und Pages, die ich seit der Anschaffung meines MBP Mid 2007 verwende, mal auf den neuesten Stand zu bringen .
Falls du iPhoto und Pages nicht schon gekauft hast: Du bekommst die aktuellsten Versionen kostenlos! Komischerweise funktioniert es bisher noch nicht wenn das OS deutsch ist, aber wenn du die Primärsprache auf Englisch änderst, erscheinen die neuesten Updates von iWork und iLife im App Store, kostenlos.