Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du die von cyberport? Bei notebooksbilliger z.B., der gleiche Laptop, aber da steht auch ist angelötet :/Ich glaube die sind authorisierte BTO-Verkäufer. Sprich, die löten in ihrer Werkstatt selbst den Mehr-Speicher auf.
Meinst du die von cyberport? Bei notebooksbilliger z.B., der gleiche Laptop, aber da steht auch ist angelötet :/
bei einem late 2011 ist die Garantie doch eh schon durch, außer Du hast AppleCare. Du mußt den Deckel doch auch zum Aufrüsten von RAM und Festplatte abschrauben, und da geht ja auch keine Garantie bei flöten.
Speicher reinstecken ja, aber löten: nein.
Ja, angelötet sind die alle.
Ist nur die Frage, ob der Händler es selbst macht, oder von anderen schon fertig gebaut kauft.
Ok, bei cyberport steht, ist ein Athorisierter Händler. Dann macht er es wohl selbst. Oder er verkauft es wirklich unangelötet weiter, sonst würde bei der Erweiterung ja nichts mehr stehen, dass es auf 16gb erweiterbar ist, bei zwei Steckplätzen.
Autorisiert hin oder her, aber das lässt Apple nicht zu, dass der Händler/Zwischenhändler was selber machen.