Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde Speicher immer voll ausbauen!
Die älteren Modelle kosten eigentlich fast genau so viel wie die Neuen. Deswegen find ich es schon eine super Zeit zuzugreifen. Ich arbeite mit Photoshop und Musikaufnahmeprogrammen. Auch mal Videobearbeitung. Mobilität ist jetzt weniger wichtig. Tut schon weh 200,- Euro mehr für 16 Gb auszugeben. Aber es soll auf jeden Fall gute 8-10 Jahre seine Arbeit leisten.
- - - Aktualisiert - - -
Achso noch dazu, möchte auch Windows parallel dazu laufen lassen.
Mein Fujitsu hat jetzt gut 7 Jahre gehalten, damals für 800,-. Aber jetzt geht mit dem gar nichts mehr, nichtmal wenn ich nur Windows XP drauflasse, es ist eine Schildkröte hoch zwei. Aber da man von Apple immer nur gutes hört und sie qualitativ sind, wären doch 10 Jahre realistisch oder?Wenn Du das Ziel von 8-10 Jahren hast, dann sind 200,- für mehr Speicher eigentlich gar nicht viel. Ich möchte aber stark bezweifeln, dass ein Notebook 8-10 Jahre hält bzw. es Spaß macht in 8 Jahren mit so einem "alten" Teil zu arbeiten? Ich habe selber noch ein Windows Notebook, welches vor ein Paar Monaten 10 Jahre alt wurde. Außer ein bisschen Internet (Youtube ist fast schon zu viel) und Mails kann man damit nichts vernünftig machen.
Ständig wegwerfen und neu kaufen ist der falsche Weg.