.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Hätte der i7 Mini eine nennenswerte Grafikkarte wäre er meiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum denn eigentlich ne andere GraKa? Spezialanwendung?
Ich sag ja, ist ganz easy.
Nur die Steckverbinder bzw. Folienverbinder nerven.
Achja, falls noch jemand möchte, ich hätte noch ne Beleuchtungsfolie über.
Unibodies haben die Tastaturen der externen Alus bekommen, sind komplett anders als die der Vorgänger, die noch auf die G4-Alubooks zurückgehen.
Apropos Tastaturen. Hab die Tage gesehen, daß es ja die Matias Tactile Pro endlich auf deutsch gibt. Stolzer Preis, verglichen mit dem Alubrettern (die Extended II war damals aber auch teurer als die Alus heute), aber auch wirklich was Anständiges. Dann könnte ich endlich mal meine Extended II mit iMate in Rente schicken, die langsam schon immer mehr Ausfälle hat ... Derzeit hängt eine Cherry G81-3000 über PS/2-USB-Adapter dran, Notlösung.
Stolzer Preis indeed. Kannst du als Nutzer der Vorgängergeneration denn sagen, was diesen Mehrpreis ausmacht? Ich bin nämlich allmählich dabei, mein "Setup" zu erweitern, sprich Bildschirm, Maus, etc., was AutoCAD und Co halt so brauchen.
Durchaus...., da kann man sich mal was Neues gönnen
Durchaus.
Der Gute hat ja einige interessante Produkte im Angebot. Dvorak-Layout, nie vorher gehört, auch das Optimize-Keyboard sieht interessant aus.
Immer wieder schön zu beobachten, wie sich auf Apple-Zubehör spezialisierte Händler daran versuchen, etwas von der Apple-Magie einzufangen, und damit tatsächlich erfolgreich sind. Nicht das ich jetzt der große Markt-Kenner bin, ich bezweifle aber, dass es im Windows-Lager vergleichbares gibt.
Ich unterscheide eigentlich immer zwischen schön, praktisch, und schön+praktisch. Z.b. find ich das externe Trackpad genial, weil ich extremer Gesten User bin.