Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ja, und der Tim liegt nun bei 800-900,- Vor 3 Jahren habe ich 300,- bezahlt…..

Ja, und der Tim liegt nun bei 800-900,-
Die Timmys liegen ja jetzt bei 700 Euro (Wunsch / gefordert)

Ärgerlich, dass ich kein Timmy gekauft habe, als sie noch leistbar waren aber weiß man, warum die plötzlich so teuer geworden sind? Spielt John Mayer jetzt auch Timmys? Hat ja schon den TS-10 in absurde Höhen schießen lassen^^

Oder einfach nur teuer, weil gerade alles teurer wird? Mir ist z.B. aufgefallen, dass für ein gebrauchtes Boss DD-500 mittlerweile mehr aufgerufen wird, als ich neu dafür gezahlt habe, und dass ich vor zwei Jahren den Satz Seymour Duncan SSL-1 für ~160€ nicht gekauft hab (Amazon) wurmt mich auch, liegen die doch mittlerweile bei 300€ für's Set...

Sind Pedalpreise jetzt an den Immobilienmarkt gekoppelt?
Nö, an die Nebenkosten.
Ich bin ja gerne bereit etwas mehr Geld für Equipment auszugeben. Aber da muß dann schon der Gegenwert stimmig sein.
Das sehe ich in SMD bestückten Paltinen in einem Gußgehäuse einfach nicht.

Nun hab ich auch mal was gefunden was diesem Thread gerecht wird ;-)

https://www.ebay.de/itm/294155443059
EEDB1332-D824-4C11-B94D-42CF9E2566A5.jpeg

Nur 449,-

• Haha
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 8 Benutzer
Aber vielleicht hat er einfach die Kleinteile zusammen gerechnet.

🤩😱😱😵
72922938-46B7-4F4F-84D4-47267022CC9D.jpeg

Ok der Vintage Quatsch ist echt durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gut da kaufte dir halt ein Autogramm

Das könnten auch Skizzen von Attributen zweier weiblicher Oberkörper sein...

Wahrscheinlich kennt der Experte diesen Thread nicht

€: Inzwischen wohl doch :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Das ist Inflationszulage ;)
Alles wird momentan teurer ....

Die aufgerufenen Preise für gebrauchte Haars halte ich generell für überzogen ( im Schnitt so bei 80 % vom NP)…
aber der oben Verlinkte sucht wohl einen Dummen.

• Gefällt mir
Der ist auch ein Spaßvogel:

strat.JPG

Der Hinweis auf die Beschreibung führt nur zur Aussage, es sei eine no name Strat.
Ich hab ihm geschrieben, ob es ihm eh noch ganz gut geht. Seine Antwort:

Jep. Mir geht's super. Ich bin jung und brauch das Geld. Dazu noch habe ich Talent und bin unterbezahlt. Wer immer das Geld geben möchte ist seine Sache aber einen Versuch ist es mir immer Wert. Beste Grüße

Na wenigstens hat er so was wie Humor und wer das kauft, ist ohnehin ein Fall für die sofortige Bestellung eines Erwachsenenvertreters. :facepalm1:

So ist das in 2022. Keinerlei Bodenhaftung mehr.

Ich habe die goldene Haar Tele dieses Jahr bei Session gespielt. Also genau dieses Instrument. Ich bin mir relativ sicher, dass der Neupreis unter dem hier aufgerufenen lag. Aber gut, ist ja noch ein Case dabei :rolleyes: Jedenfalls war das meiner Meinung nach eher eine der schwächeren Haars, die ich bisher gespielt habe, der Funke ist irgendwie so gar nicht übergesprungen. Aber das ist ja subjektiv.

Anyway! Er will für eine Gebrauchte mehr als NP. Haars sind verfügbar. Finde den Fehler!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben