Rostl
Registrierter Benutzer
dank @dalmatino1715Thomann mit dem Quark aufgehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dank @dalmatino1715Thomann mit dem Quark aufgehört
Ist an mir völlig vorbeigegangen...Ja, da hab ich glatt vergessen, @dalmatino1715 auch ins Lob einzuschließen.
Und dich und mich lobe ich auch ein ganz kleines bisschen, wir haben ja auch mitgewettert und das Thema befördert
ich habe im Februar für meines 60 inkl Versand bezahlt... aber ohne Box. Somit hätten mich die 70VB noch nicht stutzig gemacht (mir war aber ehrlich gesagt auch nicht klar, dass die so im Preis gestiegen sind)Auf dem Foto ist die leere Box - also ist das auch das, was verkauft wird. Ansonsten wär das ja auch ziemlich günstig (<50% des Neupreises).
Auch deine Aussage ist wohl mehr als spekulativ. Den Anbieter als Betrüger hinzustellen halte ich für nicht angemessen. Noch Hat er ja scheinbar nichts verkauft. Wenn ist er vielleicht ungeschickt.Auf dem Foto ist die leere Box - also ist das auch das, was verkauft wird. Ansonsten wär das ja auch ziemlich günstig (<50% des Neupreises).
So ist auch klar, warum so gut wie keine Beschreibung dasteht.
Dreist!
PS: Die Beschreibung ist übrigens auch dreist: Neuwertig sieht die Box schon auf dem Foto nicht aus. Betrügen beim Betrügen ...
Ich glaub wer hinterlistig ist schickt dann nicht noch die Adresse und bietet an morgen ab 12.00 zuhause zu sein.vielleicht soll nur dem Beschweren bei EK vorgebeugt werden?