Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Japaner haben häufig absurde Preisvorstellungen

Ja, z.B. mit den Boss "Fender" Pedalen FBM-1, FDR-1 für 200-350 Euro von japanischen Ebay-Händlern könnte man hier die Seiten füllen, das FRV-1 ist sowieso immens teuer (und da gibt es heute schon besseres). Auch andere Pedale sind öfters mehr als doppelt so teuer wie hier. Beispiel: Schlechter Zustand und noch teurer als beschrieben

Leider werden dann z.B. diese Pedale auch von deutschen Anbietern immer teurer

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich auch nicht so schlecht:

https://www.ebay.de/itm/32533697198...xLrsKvsRn2&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Selten, aber doch seeehr viel Geld.

und schon wieder 20.000,- billiger…..
Jetzt sind wir schon 40.000 unter dem Startpreis…

AA87DCC9-2D4E-4680-AADE-849C10428AE2.png

Grund: Z
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
LOL

:ugly:

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bin mal gespannt, zu welchen Preisen die bald am Gebrauchtmarkt auftauchen.

Die 50 Stück scheinen bereits verkauft zu sein. Glaube aber auch nicht, dass jeder Käufer die Gitarre behalten wird.

Beim Trogly wäre es auch klar gewesen, dass er sie mit Gewinn weiterverkauft, macht er in der Regel so.
Etwas merkwürdig finde ich das aber trotzdem, dass Gibson ihm angeblich jetzt kein Exemplar verkaufen wollte - er hat doch sonst auch immer so viel "Glück", die limitierten Sondermodelle zu bekommen.
Und macht mit seinem YT Kanal auch ordentlich Werbung für Gibson.
Vielleicht ist es aber auch nur eine abgesprochene PR Aktion, um den Wert der Gitarre noch mehr zu steigern, nach dem Motto "Nicht mal Trogly hat eine bekommen...", wer weiß das schon...

Jedenfalls wird das Ganze dem Threadtitel "Wahnsinn at its best" mehr als gerecht! :D

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer
Fast 1100€ VB für eine Premium RG, die bestenfalls für die Hälfte über den Tisch geht. Ambitioniert :whistle:
Für den Preis könnte ich nicht mal meine RG570FM los werden und die wurde noch bei FujiGen hergestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
'Ne Korea Paul Gilbert als Ladenhüter für 1900€ :oops: Natürlich auch noch mit dem grottigen Lo-TRS II.
Momentan drehen alle vollkommen durch :eek:
PGM30

• Haha
Das erklärt die Preise, so lange, wie diese Sachen scheinbar neu dort hängen, sind die Umlagen eben gigantisch :ugly:

• Haha
Sind vielleicht schon so lange im Laden das es als Vintage oder NOS durchgeht...das kostet.
Man muss ja auch den Aufwand bedenken, die Instrumente über die ganzen Jahre nicht zu verkaufen. Stellt euch das mal vor, da kommt einer und will so eine Gitarre,
da muss man die ihm erstmal wieder ausreden....das kann echt schwierig sein.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Hatten wir den schon? Ich finde die sonst gern aufgerufenen 2.500€ heftig. Aber 4,499€?

Dem Slash sein Amp

Grund: das war Link
Zuletzt bearbeitet:
Dafür sind ja auch keine Cover, Fußschalter oder Zertifikate dabei.

btw: Dein Link ist kaputt, da hängt noch ein "Grade " vor dem https

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben