Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
"Der Amp wurde ausschließlich zu Hause in einem rauch- und tierfreien Haushalt gespielt"
Weniger artgerecht kann man einen Slash Signatureamp ja wohl kaum halten!

• Haha
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 12 Benutzer
Finde den Preis fast schon "ei Schnäbbsche", weil der ist doch nicht nur selten oder ganz doll arg selten sondern ein extrem "seltenenes" Exemplar.
Und geliebt wurde der auch...

Bin gerade in Vorbereitung eines Anti-Schnäppchen-Kaufes. Ich habe schon viele Uni Vibes probiert und immer wieder abgewählt. Die Originale sind alle Rauschkisten und die bisher probierten Interpretationen waren nicht wirklich nach meinem Geschmack - irgendetwas fehlte immer. Jetzt versuche ich mal das Uni Verb und bin bisher bei 525,- Euranten...

Bei hohen Ansprüchen sollte man die Vibes von Sabbadius nicht vergessen

Und ich Depp hab vor zwei Jahren einen verschmäht, der bei Gregor Hilden für knapp über 2.000 € angeboten wurde. War allerdings einer von den goldenen.

Naja, dann kaufe ich halt jetzt den hier :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also bei RJV selbst auf der Seite bekommste das Teil für 4990,-
da sollte doch jemand schwach werden :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da hab ich doch auch noch einen? :)

Klone.jpg

Das Ding heißt Drop von Digitech... Entsprechend wäre, wie beworben, eine Drop Box die Box für ein Drop darstelle ;-)
Also streng genommen eigentlich kein Betrug sonder schlicht Wucher (wobei da wahrscheinlich Kalkül dahinter ist)

Oder Autokorrektur (oder -Vervollständigung) :poop:

• Gefällt mir
Auf dem Foto ist die leere Box - also ist das auch das, was verkauft wird. Ansonsten wär das ja auch ziemlich günstig (<50% des Neupreises).
So ist auch klar, warum so gut wie keine Beschreibung dasteht.

Dreist!

PS: Die Beschreibung ist übrigens auch dreist: Neuwertig sieht die Box schon auf dem Foto nicht aus. Betrügen beim Betrügen ...

PPS: Sowas scheint immer mehr einzureißen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bassgitarre-fender/2204663948-74-9512, da wird ein Squier Bass als Fender verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Der hat nichts falsch gemacht...
Die großen Musikhäuser machen es ja genauso... ok, manchmal schreiben sie Fender SQ, trotzdem das gleiche!

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hhaha, da war doch was... ist mir eben auch eingefallen!
Hut ab!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Allerdings hat Thomann mit dem Quark aufgehört - die Squiers werden jetzt auch als solche bezeichnet - und es findet sich meilenweit kein Verweis auf Fender.
Da muss ich sie echt mal loben!

• Interessant

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben