Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Also auf dem Teil ist nicht nur ein Autogramm von Stevie drauf. Der hat das Pedal auch lange benutzt.

Ist schon echt traurig wie einige Leute heutzutage mit ihren Sachen umgehen. Für den Preis hätte ich zumindest ne frische Lackierung und neue Knöbbe drauf.

:rofl:

Ja Vintage halt :D Ich hätte mir das Teil jetzt aber auch nicht gekauft. ;)

LG

Der Händler von dem Tubescreamer hat den persönlich von Cezar Diaz, dem Effekttechniker von Stevie, bekommen. Dabei ist auch ein Brief vom Cezar, der die Echtheit des Pedals verifiziert. Also auf dem Teil ist nicht nur ein Autogramm von Stevie drauf. Der hat das Pedal auch lange benutzt.

LG Dimas

Ok, dann ist das was anderes. Wird wohl echt sein.
Ich hätte ihn eher für die Vitrine gekauft, als zum selbst spielen.
Habe aber auch noch nie einen Tubescreamer gesehen, der so abgerockt aussieht. ;)

Genau, weil man den Brief von diesem Cezar natürlich nicht fälschen kann. Ja, ne, is klar....Ihr könnt ihn ja mal anrufen, den Cezar, und fragen, ob dieser Brief wirklich von ihm stammt....und selbst wenn. Für den Preis kauf ich locker 10 geile Gitarren.

Genau, weil man den Brief von diesem Cezar natürlich nicht fälschen kann. Ja, ne, is klar....Ihr könnt ihn ja mal anrufen, den Cezar, und fragen, ob dieser Brief wirklich von ihm stammt....und selbst wenn. Für den Preis kauf ich locker 10 geile Gitarren.

Naja, falls das Ding echt ist, ist das halt was für einen Sammler mit zuviel Geld für die Vitrine. Ich würde wohl für das Geld eher den Rest von meinem Auto abbezahlen, und es wäre noch mehr als genug über für eine neue premium Klampfe und ein, zwei neue Spielzeuge fürs Pedalboard. Oder ich richte mir endlich mal eine kleine nette Werkstatt ein, was ich schon viel zu lange vorhabe.

Nochmal zu dem Screamer: Klar, man kann so einen Brief natürlich leicht fälschen, aber man muss ja nicht grundsätzlich jedem unterstellen, dass er versucht zu betrügen.

Für den Preis würde ich eine Strat oder Tele aus der Zeit erwarten und zumindest eine Fender BF amp wenn nicht ein Tweed :D

Naja, im Vergleich zu den beiden Domänen die er für 1,25 Mio. und 1,5 Mio. verkaufen möchte doch echt noch ein Schnäppchenpreis :). Und bei dem Preis werden dann noch Zitat: "zum Domainpreis werden noch die Umzugskosten in Höhe von EUR 29,00 je Domain-Namen berechnet." ... Ja ja ok, die 1,xx Mio. sind bestimmt auch schon sehr knapp kalkuliert :rofl:.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Domainangebote sind wirklich der Hammer:rofl:

Naja, im Vergleich zu den beiden Domänen die er für 1,25 Mio. und 1,5 Mio. verkaufen möchte doch echt noch ein Schnäppchenpreis :). Und bei dem Preis werden dann noch Zitat: "zum Domainpreis werden noch die Umzugskosten in Höhe von EUR 29,00 je Domain-Namen berechnet." ... Ja ja ok, die 1,xx Mio. sind bestimmt auch schon sehr knapp kalkuliert :rofl:.

Na ja, 1,25 Mio. oder "Preisvorschlag" - vielleicht akzeptiert/rechnet er im Endeffekt auch (nur) mit Preisvorschlägen unter 100 EUR - dann machen die 29,00 schon einen Unterschied !! :D

Eine Gibson LPJ zum Sofortkaufpreis von nur US$ 2.399,99.
Warum hat da noch keiner geboten? :eek::ugly::weird:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben